TNA und Russo trennen sich!… und alles bleibt wie gehabt? Begeisterung über Auftritt von „Super Bowl“-Gewinner

15.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie Dixie Carter jetzt bestätigt, gehen TNA und Vince Russo von nun an getrennte Wege. So schrieb Dixie auf Facebook:

„TNA und Vince Russo haben sich in dieser Woche im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Die Trennung erfolgte auf freundschaftlicher und professioneller Basis. Wir sind alle froh die Gelegenheit gehabt zu haben miteinander zu arbeiten, und wünschen uns viel Glück und Erfolg für die Zukunft.“

Bekanntlich gab es bereits am Wochenende Gerüchte über eine Trennung von Russo. Damals wurde berichtet, dass Dave Lagana Vince Russo als Kopf des Creative Teams ablöst. Dies entspricht aber nicht der Wahrheit, da Russo schon seit Längerem nicht mehr die Führung des Creative Teams innehatte. Diese übernahm schon vor Monaten Bruce Prichard. Lagana wird nach derzeitigem Stand weiterhin das „King Ka Ring“-Produkt betreuen, und half zuletzt nur bei der Produktion des „Against all Odds“-PPV’s aus. Des Weiteren wird die Trennung von Russo keine kurzfristigen Änderungen in den Storylines bewirken. Die Aufsicht über die Storylines oblag bereits zuletzt wie erwähnt Bruce Prichard und Eric Bischoff.

– Bei TNA soll man derzeit voller Begeisterung und mit viel Lob über den Auftritt von „Super Bowl“-Gewinner, und New York Giants Star Brandon Jacobs, bei den gestrigen „Impact Wrestling“-Tapings sprechen. Wie berichtet wird, soll Jacobs für einen begeisternden Auftritt gesorgt haben.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlinfans über die Trennung von Vince Russo, und ob ihr dies für den richtigen Schritt haltet? Waren die Shows besser unter Russo? Oder seit ihr der Meinung das man die richtige Entscheidung getriffen hat?




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube