Kategorie | RoH News

ROH: 10th Anniversary: Main Event bekannt, TV Title auf dem Spiel!

13.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Ring of Honor hat nun den Main Event für die 10th Anniversary Show am 4. März offiziell bestätigt. Dabei werden in einem Tag Team Match Eddie Edwards & Adam Cole auf ROH World Champ Davey Richards & Kyle O’Reilly treffen.

Damit erreicht die Rivalität der Teammitglieder zweier ehemaliger Teams (American Wolves & Future Shock) den vorläufigen Höhepunkt. Während sich schon in den vergangenen Monaten immer mehr anbahnte, dass Davey Richards in Zukunft ein Team mit Kyle O’Reilly und Eddie Edwards ein Team mit Adam Cole bilden würde, machten sie bei der vergangenen Ausgabe von ROH on SBG Nägel mit Köpfen. Edwards schloss sich nach einem Sieg über Kyle O’Reilly mit Cole zusammen und forderte das andere Team umgehend zu einem Match heraus, welches bei der 10jährigen Jubiläumsshow stattfinden wird.

Dabei hatte es vor rund 1 ½ Jahren noch nicht mal im Ansatz danach ausgesehen. Cole und O’Reilly galten als Team mit gewaltigem Potential und als zukünftige ROH World Tag Team Champions. Nun darf man gespannt sein, was bei der 10th Anniversary Show passieren wird und wie die beiden den neu eingeschlagenen Weg meistern werden. Eine komplette Story über die Entwicklungen des letzten Jahres findet ihr hier auf rohwrestling.com!

 

-Unterdessen verkündete man als weiteres Match für die Show ein Match um den ROH World Television Title. Champion Jay Lethal wird seinen Titel dabei gegen den noch ungeschlagenen Tommaso Ciampa von der Embassy aufs Spiel setzen müssen.

Während Ciampa seit seinem Debüt noch ohne Pin gegen ihn geblieben ist, aber in den vergangenen Wochen dennoch recht wenig gerissen hat, konnte Lethal seinen Titel erst in der vergangenen Woche bei ROH on SBG erfolgreich gegen „The Prodigy“ Mike Bennett verteidigen. Doch wird er auch gegen „The Dominant Male“ bestehen können?

 

Hier nun die aktuelle Matchcard für das Event, welches HIER als iPPV für 9.99$ bestellt werden kann.

Matchcard:

ROH World Tag Team Championship
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) (c) vs. The Young Bucks (Nick & Matt Jackson)

Tag Team Match
Davy Richards & Kyle O’Reilly vs. Eddie Edwards & Adam Cole

ROH World Television Championship
Jay Lethal (c) vs. „The Dominant Male“ Tommaso Ciampa /w The Embassy

Weitere angekündigte Namen:
– Charlie Haas & Shelton Benjamin
– Roderick Strong with Truth Martini

 

-Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Was denkt ihr von der bisherigen Matchcard? Vor allem, was wird im Main Event passieren? Folgt ein endgültiger Turn? Und wie findet ihr eigentlich Ciampa? Diskutiert hier darüber! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube