Kategorie | TOP Wrestling News

JBL im Interview über den Bradshaw Charakter und seine Lieblingsgegner + Tweet bezüglich des Interviews

12.02.12, von "wrestling-infos.de"

-John Layfield führte ein Interview mit The Bermuda Sun. Hier sind einige interessante Passagen aus besagtem Interview:

JBL ist mein Lieblingscharakter. Ich genoss es, den Bier trinkenden Mann aus Texas aus Texas zu spielen. Es hatte einfach Spaß gemacht. Für mich und Ron Simmons waren das wir. Die WWE sah zwei alte Footballspieler, die rumgesessen haben und Bier getrunken haben und wollten es ins TV bringen. Wir hatten damit eine schöne Zeit.

Der JBL Charakter kam dann hinzu. Vince McMahon wird bestreiten, dass der Charakter dem des JR Ewing in der TV Show „Dallas“ ähnelte, da er nie irgendwelche Parallelen diesbezüglich erkennen wollte, allerdings war es für mich immer ein JR Ewing Charakter. Es war meine Idee.

Ich wollte den JBL Charakter schon einige Zeit vorher verkörpern, hatte allerdings viel mit den Troops zu tun und ging auch in den Irak, um an Weihnachten eine Show für die Troops zu zeigen.

Deswegen wollte Vince nicht, dass ich ein Bad Guy bin. Dann überschlugen sich allerdings die Ereignisse. Big Show verletzte sich, der Undertaker auch und Brock Lesnar verließ die Company und so brauchten sie jemanden, der gegen Eddie Guerrero antreten konnte. Daraufhin fragte Vince mich, ob ich den JBL Charakter zeigen wolle und ich sagte „Nichts lieber als das! Lass es uns ausprobieren!“

Als Layfield gefragt wurde, wer sein Lieblingsgegner gewesen sei, antwortete er:

Der Undertaker war mit Abstand der Beste. Er und Eddie Guerrero – welcher höchstwahrscheinlich der populärste hispanische Charakter der Geschichte ist – waren Magier im Ring. Diese Jungs waren so gut, professionell und talentiert. Ich hab mit vielen harte Matches gehabt, allerdings gab es keine Chemie. Es war frustrierend, denn du wolltest, dass die Leute glücklich waren, da sie ihr hart verdientes Geld für uns ausgaben. Du willst, dass sie die Show genießen, aber ich dachte dann: „Ich habe meinen Job nicht erfüllt.“

-Wenig später twitterte JBL noch folgendes auf Twitter:

Ich hätte in meinem Interview bei der Frage, wer zu meinen Lieblingsgegnern gehört, neben Eddie und dem Taker auch Cena und Shawn erwähnen müssen. Es ist schwer, alle zu berücksichtigen. Glücklicherweise musste ich nie mit mir selbst arbeiten, so dass ich sagen kann, dass ich mit fast jedem gerne gearbeitet habe, weswegen ich es hasse, gefragt zu werden, wer der Beste von ihnen war.

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




6 Antworten auf „JBL im Interview über den Bradshaw Charakter und seine Lieblingsgegner + Tweet bezüglich des Interviews“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Den Bier trinkenden Mann aus Texas???

Sprcht er da nicht über Stone Cold 😀 😀 😀 😀 😀

Danninho91 sagt:

Sympathisch:)

Shawu sagt:

Mit Bier trinkendem Mann hatte sein Gimmick aber rein gar nix zu tun

ruiner sagt:

@Shawu
er meinte die zeit in der apa. als er mit simmons gerne mal bier trank und poker spielte

K-M sagt:

Ich denke die Aussage mit dem Bier trinken bezog sich auf die Zeit vor seinem Turn.

Weird sagt:

wär er bloß beim alten bradshaw gimmick geblieben… damals konnte er seine defizite prima vertuschen… als jbl war dies leider nicht mehr möglich…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube