Kategorie | TOP Wrestling News

Der 9. Todestag des Mr. Perfect: McGillicutty und HBK erinnern an den Hall of Famer

11.02.12, von "wrestling-infos.de"

-Michael McGillicutty verfasste gestern folgenden Tweet über seinen Vater “Mr. Perfect“ Curt Hennig, welcher am 10. Februar 2003 verstorben war:

10. Februar. Ein Tag, den ich einfach nicht vergessen kann… Mein Vater, mein bester Freund… Er starb vor genau 9 Jahren… Ich vermisse dich, Dad. Ich vermisse dich so sehr! Ich liebe dich.

Lieber Dad. Ich gebe mein bestes. Ich mach alles, was du mir gesagt hast. Ich soll vermutlich nichts sagen, aber ich kann nicht anders. Ich habe genug davon, nur ein Sidekick zu sein. Mein Name ist Joe Hennig. Und ich bin die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Heute ist mir egal, wie man mich nennt. Michael McGillicutty. Ich bin Joe Hennig und ich bin ein Teil des größten Wrestling Vermächtnis aller Zeiten. Ich vermisse dich, Dad. Und von nun an werde ich dein Vermächtnis übernehmen! Ich liebe dich, Daddy. RIP Curt Hennig. Lass es uns angehen. #Hennig

-Auch der WWE Hall of Famer Shawn Michaels äußerte sich bei Twitter über Curt Hennig, mit welchem er selbst eine Zeit lang gearbeitet hatte und auf dessen Rat er damals den Titel „The Heartbreak Kid“ annahm, als er 1992 zum Heel turnte. So schrieb er:

Ich erinnere mich gerade an Curt Hennig. Ein hochbegabter Mann, großartiger Lehrer und einer der lustigsten Jungs, mit denen ich meine Zeit verbringen durfte. Mr. P!!

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Der 9. Todestag des Mr. Perfect: McGillicutty und HBK erinnern an den Hall of Famer“

Freakix sagt:

R.I.P 🙂

R.I.P. mr. perfect curt henning

Beckwitzboy sagt:

Echt schade dass er so früh verstorben ist!
Ich hoffe dass Mike McGil wieder den Namen Joe Henning als Wrestling-Namen verwenden darf um seinen Vater zu ehren!

Denz sagt:

Joe Perfect würde nicht schlecht klingen und hätte einen bekannteren Bezug zu seinem Vater. Ein kleines Heel Stable bei Smackdown mit Ted DiBiase, Joe Perfect und Tamina?

Dark_Tomek sagt:

Ich habe schon von Anfang an gesagt, lasst Joe einen ähnlichen Gimmick wie sein Vater machen, die Entrance von Mr. Perfect und dann hätte man den neuen perfekten Char.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube