Kategorie | W-I Intern

Summerslam 2009 Matchcard

29.07.09, von "TheKing23"

Am 23.08.2009 im „Staples Center“ in Los Angeles/Kalifornien erwartet uns der „Biggest PPV of the Summer“. Der Summerslam 2009 findet statt und dafür hier die aktuelle Matchcard:

PPV Poster

Summerslam 2009 PPV Poster

WWE Chamionship
Randy Orton (c) vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship
Tables, Ladders & Chairs Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Cryme Tyme

WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler

ECW Championship
Christian (c) vs. William Regal

D-Generation X vs. Legacy

The Great Khali vs. Kane

MVP vs. Jack Swagger

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestling Fans über die Matchcard diskutieren.




70 Antworten auf „Summerslam 2009 Matchcard“

langweilig… wie viel mal gabs das schon ..

(bis jetzt mein ich cena vs orton)

Jack Daniels sagt:

Main Event wie erwartet

Max_Peace sagt:

Hoffentlich gewinnt Orton. Und ich hatte mich schon auf ein Hell in a Cell Match gegen HHH gefreut. Das gibts nun aber wohl bei Hell in a Cell^^

Max_Peace sagt:

Ich glaube es kommt noch zu

Punjabi Prison
Khali vs Kane

DX vs Legacy

World Heavyweight Championship
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk vs. John Morrison

ECW Championship
Christian (c) vs. Shelton Benjamin

WWE Unified Tag Team Championship
Big Show & Chris Jericho vs. Mark Henry & Rey Mysterio

LegendKiller sagt:

@Max_Peace

warum mark henry & rey mysterio ???
und warum shelton benjamin vlt verlangt dreamer ein rematch und außerdem ist ja da auch noch vladimir kozlov

Max_Peace sagt:

Ich dachte mir das iwie so. In der Vergangenheit hatten sie eigentlich immer miteinander zu tun. Mark Henry und Jericho hatten ja erst vor NOK sowas wie den Ansatz einer Fehde. Nun könnte man es also Mark vs Show & Jericho fortsetzen. Und wer wäre ein passenderer Gegner als Rey Mysterio. mit dem hat man bei SD imo zur ZEit sowieso keine wirkliche Verwendung. Ich glaube aber selbst nicht dran, dass man dazu kommt.

Shelton vs Christian wäre einfach ein Super Match. Und die WWE weiß das doch auch. Vllt lässt man Shelton ein #1 Contender Match gewinnen 😉 Da glaube ich schon mehr dran.

Tombstone sagt:

hei leute, habt ihr das neue summerslam poster gesehen?
auf dem poster ist unter anderem der undertaker zu sehen, was das wohl zu bedeuten hat…wohl nicht viel da auch edge drauf ist und jeder weiss das er beim diesjährigen sl nicht kämpfem wird!!! man kann es bei wikipedia summerslam 2009 anschauen!!!

jason styler sagt:

ich glaube christian vs kozlov, kane vs khali, morrison vs hardy vs punk, hbk and triple h vs ???????,

jason styler sagt:

geil cryme time das beste tag team der welt

kozlövel sagt:

was redest du cryme time das beste tag team??

theundertaker sagt:

das beste tag team ist: brothers of distruction……. kane und the undertaker

das beste tag team ist: dudley boyz

Ich sagt:

nö bei den BoD isses einfach nur langweilig zuzuschauen weil sie die matchgeschwindigkeit runterziehen
ich fand miz & morrison genial

KevRo94 sagt:

miz & morrison waren wohl gut aber das beste Tag team ?? ne danke …
ich glau eher das Cm Punk vs. Jeff Hardy in ein loser leavs Brand mach amchen
weil Jeff sowieso verliert weil er ja eine Pause machen will.
und John Cena wird dann glajub ich auch gewinnen gegen Orton.Dan wird orton vll. aus dem ME rausgeschrieben und langsam aber sicher dann Face geturnt und dan vll.ich hoff es aber mehr mit Edge wieder im Tag team gesteckt (rated RKO) und dann könnte eine Fehde gegen die TT champions kommen .. ich hoffe dann nur das gut champs sind …
*alles wunschdenken*

enrico sagt:

DX ist das beste tag team der welt kämpfen die wirklich an summerslam wann haben die sich denn wieder zusammengetan

Die haben sich noch gar nicht zusammengetan, man geht aber davon aus.

jason styler sagt:

jeder hat seinen eigenen geschmack

RKO sagt:

randy orton wird gewimmen das ist klar !!!
und jeff hardy aber es wird schwer
summerslam wird ein gutes PPV aber was ist mit HHH ?

RKO sagt:

hmm wenn man überlegt randy orton ist jetzt schon ganz schön lange wwe champion ……..

The Champ sagt:

Cena will be the new WWE Champion.

RKO sagt:

träumer

makkara sagt:

@RKO: der wird mit Shawn Michaels die Legacy aufmischen… das wird der absolute Hammer! ( mein Main Event des Abends!!)

RKO sagt:

@makkara: man randy wird den gürtel weiter behalten !!!
entweder er gewinnt so oder lagacy kommt ganz einfach …….
außerdem von shawn micheals hat man garnichts gehört nach wrestlemaniaXXV der hat bestimmt urlaub…..-.-

kofi and jeff fan 21 sagt:

RKO du hast kein plan randy orton is dumm und stinkt noch fisch

RKO sagt:

was laberst du für ein müll?
ihr werdet nach summerslam sehen ….
und ich hoffe mal das jeff sein gürtel verteidigen kann …..

RKO sagt:

ey leute ihr müsst euch mal die neuen finisher von jtg angucken die sind cool

Paul Michael Levesque sagt:

Also ums ma zu sagen: Dass der WWE titel ne weile bei Orton bleibt ist gut. dadurch wird der wert gesteigert. wenn man allein den wikipedia artikel über pro wrestling liest erklärt sich das. Legacy wird nicht eingreifen die werden ein match haben. ob gegen DX steht nicht ganz fest und das match wird so verlaufen dass legacy fertig ist. dann wird vll cena gewinnen glaube ich aber nicht.

RKO sagt:

du hast wenigstens ein bisschen ahnung
aber eine sache was wollt ihr alle mit DX lange nichts mehr gehört
und shawn micheals läst sich nicht mehr in raw blicken ……

makkara sagt:

nach den Bemerkungen von HHH nach dem Handicap-Match ggn. Legacy, steht für mich 100%ig fest, dass die DX wieder kommt!! dann wird es zum SS zum Match DX vs. Legacy kommen, wo DX gewinnt und Legacy nicht mehr in Ortons Match eingreifen kann.

Ob Orton gewinnt ist mir fast egal, weil ich Cena auch ungern als Chmap sehen würde… wir werden sehen.

Jeff-hardy-Manic sagt:

die wwe-championship bleibt, hoffe ich, bis armageddon bei randy orton !

RKO sagt:

sooo lange nun auch wieder nicht ……
bis armageddon wird sich i-jemand anderes den gürtel wieder holen das wäre zuu lange und für die fans langweilig!
die fehde zwischen HHH und orton ist ziemlich langweilig ….
ich hoffe die lagacy wird als tag team antreten für die unfield tag team championchip gürtel

ich glaube das ….. cm gewinnt (bin aber nicht für ihn jeff hat bloß nie lange ein gürtel
dolph ziggler wird gewinnen durch i-eine hilfe
crime time hoffe ich
und randy orton

Der letzte Reiseleiter sagt:

ich glaube das randy den titel verteidigt bis batista wiederkomt, damitr der erstmal randy orten verprügelt und sich dann den titel holt.

ich hoffe mal das jeff verteidigt weil was man in letzter zeit von cm punk sieht is nich mehr gradlinig ausserdem.

ih glaube das jericho und big show verteidigen weil ich mir nich vorstellen kann das crime time sofort gewinnt.

ich denke das dolph ziggler den gürtel gewinnt wobei ich aber doch auf rey hoffe.

RKO sagt:

so wie du das gemeint hast ist es garnicht mal unlogisch …..
könnte schon so hinkommen
aber orton wird nicht verprügelt sonder verprügelt andere 😉
nein….
aber mal was anderes was wollen alle mit dolph ziggler wieso ist der aufeinmal so berühmt ??? bestimmt das die wwe ???
ich mag ihn nicht -.- und die neuen tag team träger auch nicht

Paul Michael Levesque sagt:

ok randy wird von batista (wenn er ma durch den test kommt) in nem NO DQ match mega fertig gemacht. the animal is nich umsonst the animal. das passt einfach. gestern bei RAW wurde DX offiziell als „reunidet“ gennant, und das match bei summersalm wird dstattfinden. ob danach vll eine längere fehde der DX kommt weiß man nicht. Cena wird also nicht gewinne, Cryme Time nicht, Punk nicht(zu öde^^) und Ziggler nicht!

RKO sagt:

woher willst du das alles wissen???

Paul Michael Levesque sagt:

weil batista den wwe titel als nächstes bekomt. weil cryme time die bessten show-leute sind aber die titel vereinigt werden sollen(nurnoch ein tag team titel) punk muss aus der fehde mit hardy raus un wieder zum face turnen un ziggler nich weil er es nich verdient^^

RKO sagt:

aso ok klingt alles logisch
du kennst dich gut aus war ?
seit wann bist du wwe fan ?
wer wird als nächster den world haviweight titel bekommen ??? (nach hardy)

Paul Michael Levesque sagt:

wers nach hardy wird weiß ich nich^^ am liebsten wäre mir ja eigentlich der undertaker bei seiner tour aber so lange wird hardy den titel nich halten… vll morrison der is zurzeit ma ab un zu dabei. bin kein wwe fan sondern gucke es mir nur so an. wer n bissl nachdenkt dabei und nicht dieses konsumverhalten an den tag legt, dass die amis wollen , der merkt was sache is

alessa sagt:

Ein Match Fehlt:

Kane : The Great Khali
und vielleicht
Carlito : Primo

d4xweilaa sagt:

toll „PAUL MICHAEL LEVEQUE“, wenn dauernd einer sagt wrestling iss gespielt machts auch keinen spaß mehr, wenn du kein wrestling fan bist dann hör auf hier zu schreiben, das hier iss nämich für wrestlingfans .

ich hoffe es gewinnen cena, cryme time, rey, DX, und natürlich jeff hardy, ich hoofe aber am meisten das undertaker bei summerslam 2009 zurückkehrt

also ich finde:
john cena vs randy orton winner john cena (ich hasse randy orton)
DX vs legacy winner ganz klar dx
big show jericho vs crime time winner : ich bin ja für crime time glaub ich aber iwie nicht wegen big show also ka
rey mysterio vs dolph ziggler winner: ganz klar rey mysterio glaube aber das die wwe ziggler gewinnen lassen wird
cm punk vs jeff hardy winner jeff hardy der soll punk mal richtig verkloppen
so jetzt müsste ich alle haben

Paul Michael Levesque sagt:

kane gegen khali??? punjabi prison? das wäre genial^^ aber carlito gegen primo kann ich mir nich vorstellen

RKO sagt:

was seit ihr alle für cena ???

alessa sagt:

es gibt 2 poster das alte mit edye und taker das neue mit punk

ich hab das mit punk (auch wnn er ein arsch ist)

Alexander sagt:

Der Undertaker spielt zu 80% beim Summerslam eine Rolle ich glaube er wird beim World Heavyweight Champion Chip oder beim Kane vs Khali Match eine sehr große Rolle spielen.
Falls er nicht beim Summerslam zurück kommen sollte wird er bestimmt nach dem Summerslam in einer zeit von 1 Monat zurück kehren.
Undertaker you´re the King of the Ring

RKO sagt:

der eine freut sich weil er ein poster hat cool

Der letzte Reiseleiter sagt:

hm great kahli vs kane… also nach sympathie würde ich sagen kane gewinnt logisch gesehen kahli poliert mit kane den ring (wischen geht nich kane hat ne glazte^^)

mvp vs jack swagger haben die ne fehde am laufen oder warum haben die auf einmal ein match auf jeden fall würde ich sagen mvp gewinnt. jack swagger is so künstlich irgendwie also auf jeden fall unsympatisch.

und zu den anderen wie schon gesagt:

randy behält den titel solange bis batista wiederkomt.
jeff besiegt punk ( hoff ich zumindest)
dank big show beleiben cena und er champs
rey besiegt zickler eh ich meine natürlich ziggler
und dx wird lagacy dermaßen verprügeln wie dies verdient haben

so das is das was ich meine und hoffe^^

Der letzte Reiseleiter sagt:

eh ich meine chris und big show

RKO sagt:

aha deswegen wurde auch dx von legacy verprügelt bei RAW aha …….
swagger gewinnt is viel stärker und besser
ich glaube wegen dem us titel haben sie eine fehde ……

Der letzte Reiseleiter sagt:

@ rko
du nimst das alles viel zu ernst wie alt bist du 12 das sind meinungen die leute haben und wenn die ne meinung haben, haben sie die. und wenn alle gegenorten sind sind halt alle gegen orten da musse dich nich so aufregen

the big red fabi sagt:

ich hoffe kane vs khali wird kein normales matsch sondern ein extreme rules oder ein las man standing matsch oder so.

RKO sagt:

@Der letzte Reiseleiter wie alt bist du denn ?

Jeff_Hardy_Fan sagt:

ihr seid doch alle hohl in der birne

ihr regt euch hier über sachen auf die gar nicht wichtig sind * kopfschüttelen*

Der letzte Reiseleiter sagt:

@ rko: echt respekt. 1. es ernst zu nehmen das ich wirklich wissen will wie alt du bist was mir eigentlich kommplet egal ist und 2. darauf eine gegenfrage zu stellen ohne die eigentliche frage zu beantworten. das alles zeugt von einer wirklich großen reife und einem für wahr nie gesehnen verstand. es gibt sachne die man sagt weil der sinn eigentlich klar sein sollte zb wenn einer sagt krtz die kurve würdest du dann fragen womit? ich glaub nich. wobei…. ne egal. jedenfalls finde ich es sehr amüsant zu sehen wie du dich aufregst. naja egal der summerslam is jetzt bald und dann kann man ja gucken was passiert und wer gewinnt. naja um nihct unhöflich zu erscheinen und deine frage zu beantworten ich bin 16.

RiGo sagt:

So ihr Zicken back to Topic meine Tipps für den Summerslam 2009

WWE Chamionship
Randy Orton (c) vs. John Cena= John Cena gewinnt doch erhält den wwe titel nicht denke das Randy mit gegenständen eingreifen wird…

WWE World Heavyweight Championship
Tables, Ladders & Chairs Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk= Jeff Hardy ( denke eher er muss den titel abgeben aufgrund einer Verletztung wie es mal bei Edge war in einer der folgenden smackdown sendungen)

Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. Cryme Tyme= Chris and big show

WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler= Rey Mysterio

D-Generation X vs. Legacy= DX

The Great Khali vs. Kane = (Winner) denke mal Kahli durch DQ

MVP vs. Jack Swagger ( Winner) = Jack Swagger

Und denke auch dass der Undertaker zurückkommen wird…. , ist auch mal langsam zeit habe gelesen ,dass er 2010 seine Karriere beenden möchte

the big red fabi sagt:

aus meiner sicht:mvp vs swagger, sieger :mvp.kane vs kahli:sieger:kane nachdem khali vom taker abgelenkt wird.dx vs legacy sieger:dx.cristian vs regal.sieger cristian.ziggler vs rey.sieger:ziggler.big show und jericho vs crime tyme.sieger:crime tyme.cm punk vs jeff hardy. sieger:cm punk.cena v orton.sieger:cena.

hardy-fan sagt:

genau das gegenteil
@Der letzte Reiseleiter richtig so ich bin deiner meinung ….
das is nichts für kleine kinder ^^
naja is ja jetzt auch alles egal wichtig oder auch nicht is WWE ^^!!!!!

TripleTaker sagt:

Das sind meine Tipps für den SummerSlam:

WWE Championship:
Randy Orton (c) vs. John Cena
Sieger: Entweder Cena gewinnt den Titel oder Orton lässt sich disqualifizieren

World Heavyweight Championship:
Table’s, Ladder’s & Chair’s Match (TLC)
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk
Sieger: höchstwahrscheinlich CM Punk und wenn Hardy gewinnen sollte, dann wird bei der nächsten Smackdown-Ausgabe den Titel sicherlich verlieren

ECW Championship:
Christian (c) vs. William Regal
Sieger: Christian, Regal den Titel zu geben ist noch zu früh

Intercontinental Championship:
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler
Sieger: Schwer zu sagen aber ich denke Ziggler gewinnt

Unified Tag Team Championship:
The Big Show & Chris Jericho (c) vs. Cryme Tyme (Shad & JTG)
Sieger: The Big Show & Chris Jericho gewinnen aufjeden Fall

D-Generation X vs. The Legacy
Sieger: DX (Legacy gegen DX gewinnen zu lassen, halte ich nicht sehr realistisch)

Kane vs. The Great Khali
Sieger: Richtig schwer zu sagen, wenn aber die Fehde fortgeführt werden soll, tippe ich auf Kane, damit später der Great Khali die Fehde für sich entscheiden kann. Wenn die Fehde beim SummerSlam ihr Ende findet tippe ich auf den great Khali. Mir wäre ein Punjabi Prison oder ein Inferno Match besser gewesen, weil das die beiden Lieblings-Spezial Kämpfe für Kane (Inferno-Match) und für Khali (Punjabi Prison-Match)sind und für den ummerSlam hätte ich mir von der Matchcard mehr erwartet, als nur einen Spezial-Kampf (TLC-Match).

MVP vs. Jack Swagger
Sieger: Auch schwer zu sagen ich tippe eher auf MVP, aber nachdem Swagger in einem Interview sagte, dass er beim SummerSlam United States Champion werden würde, glaube ich, dass irgendwie noch der US-Champion Kofi Kingston in das Match hineinverwickelt wird und es vielleicht ein Triple Threat Match um den US-Title gibt.

hardy-fan sagt:

ich bin ganz deiner meinung bis auf dem match mit jeff gegen cm punk
er hat ihn jetzt so in smack down fertig gemacht …und den gürtel hatte er auch nie lange deswegen glaube ich das sie ihn diesmal länger im besitz lassen die fans lieben ihn
@alle naja heute ist es soweit habt ihr alle SKY oder guckt ihr bei youtube ….?
und welche PPV kommt danach ??? braking point scheint neu zu sein oder was ist das ???

MMM sagt:

Hoff das randy wirklich bald mal nen faceturn abbekommt,meistens ist eh die halle zur hälfte für ihn am jubeln und er kriegt mehr applaus(Manchmal) als john cena…jeff hardy und cm punk…wer die beiden in den main enent oder irgendeine titelnähe geschrieben hat,der gehört erschossen.hoffe da geht wieder was schräges und irgendwer unerwartetes bekommt den titel, weil verdient haben ihn weder cm punk noch jeff hardy.Die stinken beide^^

the big red fabi sagt:

hardy-fan ich werde mir the biggest ppv of the summer auf youtube anschaun

cena_girl1 sagt:

Ich hoffe Cena gewinnt,denn der WWEtitel passt am besten zu ihm wäre toll.DX X3 wird GEWINNEN und die kleinen jungs von randy fertig machen.:9 HOFFEN : batista kommt zurück.

Paul Michael Levesque sagt:

http://www.nowpublic.com/sports/wwe-summerslam-2009-results Das sind die ergebnisse und ich würde sagen: papa hat ma wieder recht gehabt^^ Ich weiß nicht wieso man noch wwe ppv guggen sollte wenn die storylines vorher schon alles kla machen

hardy-fan sagt:

^^ ich glaube da hatten viele recht vorallem auch mit undertaker

hardy-fan sagt:

jo leute war das mit dem angriff von einem zuschauer gefakekt oder echt ???
(match zwischen cena und orton )

rey mysterio sagt:

randy mag ich nicht aber glaub nicht dass cena gewinnt.rey gewinnt natürlich.ich mag jeff aber er wurde verletzt.das sind meine wichtigsten matchs

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube