Dragon Gate „TRUTH GATE“ Ergebnisse vom 09.02.2012

11.02.12, von "wrestling-infos.de"

aus der Korakuen Hall in Tokyo vor 1850 Fans
Tag 2

1.Match
Ryo Saito & Genki Hiroguchi gewannen gegen Eita Kobayashi, Yosuke Watanabe & Kotoka nach dem Double Cross von Saito an Kotoka (8:53)

Am Anfang der Show wurde ein Armdrück-Contest abgehalten, um festzulegen, welches Team im Unit Disbands Yoshida Style Elimination Match einen Eintritts-Vorteil bekommt. Dieser Contest wurde von Cyber Kong und Shingo Takagi abgehalten, welchen Kong dann gewann.

2.Match
Chihiro Tominaga gewann gegen Super Shenlong nach dem Flying Cross Armbar (1:16)

3.Match
Jimmy Kagetora gewann gegen Gamma nach dem Kagenui (8:27)

4.Match
K-Ness, Kenichiro Arai & Super Shisa gewannen gegen CIMA, Don Fuji & Hollywood Stalker Ichikawa nach dem Hanshin Tiger Suplex von Arai an Ichikawa (15:06)

5.Match
Blood Warriors vs. JUNCTION THREE Losing Unit Disbands Yoshida Style Elimination Match:
Akira Tozawa, BxB Hulk, Cyber Kong, Naruki Doi, Kzy, „Naoki Tanizaki“, Yasushi Kanda gewannen gegen Masaaki Mochizuki, YAMATO, Shingo Takagi, Masato Yoshino, Jimmy Susumu, Dragon Kid, Rich Swann

Reihenfolge des Eintritts: Doi & Yoshino, Tanizaki, Kid, Kanda, Swann, Kzy, Susumu, Tozawa, YAMATO, Hulk, Takagi, Kong, Mochizuki

Eliminierungen:
– Yoshino eliminierte „Tanizaki“ nach dem Torbellino Crucifix (2:21)
– Kong eliminierte Takagi nach der Cyber Bomb (42:19)
– Kong eliminierte Swann nach der Cyber Bomb (44:21)
– Doi eliminierte Kid nach einem Ultra Hurricanrana Cutback (50:49)
– Susumu eliminierte Doi nach der Jumbo no Kachi!gatame (52:10)
– Kzy eliminierte YAMATO nach dem Skayde Schoolboy
– Susumu eliminierte Kzy nach dem Mugen (54:00)
– Susumu eliminierte Kanda nach der Jumbo no Kachi! (57:02)
– Hulk eliminierte Susumu nach dem First Flash (58:58)
– Yoshino eliminierte Kong nach dem Speed Star
– Hulk eliminierte Yoshino nach einem Top Rope E.V.O. (64:28)
– Mochizuki eliminierte Hulk nach einem Dragon Suplex Hold (68:01)
– Tozawa eliminierte Mochizuki nach dem Package German Suplex Hold (71:53)
Somit müssen sich JUNCTION III auflösen.

Nach dem Match prahlte Tozawa damit Junction III besiegt zu haben. In seiner Begeisterung slappte er dann auf Saito & Hiroguchi ein, was ihn zu einem Angriff anspornte und damit endete, dass Saito & Hiroguchi aus dem Stable verbannt wurden. Daraufhin kamen CIMA, Fuji & Ichikawa ihnen zu Hilfe.

Tozawa war amüsiert und fragte warum der verbannte CIMA, der alte Mann Fuji und der komödiantische Loser Ichikawa hier seien. CIMA entgegnete daraufhin, dass ihn die anderen Mitglieder der Blood Warriors nicht interessieren, genau wie der Ausgang des heutigen Main Events. Er wollte die Drei, die den BW Putsch anführten vernichten. Kong lachte beim Gedanken daran, nur gegen Fuji & Ichikawa antreten zu müssen. CIMA sagte dann, während er sich mit Fuji & Ichikawa verbündete, dass er andere Partner im Sinne habe. Er meinte, dass er in den 15 Jahren im Wrestling einige Geschäftsbeziehungen aufbauen konnte, und werde nun zwei von ihnen herrufen.

Daraufhin tauchte der K-Dojo Besitzer TAKA Michinoku sowie der DDT Boss Sanshiro Takagi auf. Tozawa fragte CIMA dann warum er nicht noch Präsident Okamura zu sich holt, um das Trio der inkompetenten Präsidenten zu komplettieren.

CIMA entschuldigte sich bei Junction III für diese langwierige Tortur. Auch ein Match wurde für den 1. März in der Korakuen Hall angekündigt, CIMA, TAKA Michinoku & Sanshiro Takagi vs. Akira Tozawa, BxB Hulk & Cyber Kong. Bevor CIMA wegtrat, wandte er sich noch Yoshino zu und erzählte ihm, dass Ricochet im nächsten Monat zurückehren wird, da er während der DGUSA Tour von den BW verbannt wurde. CIMA meinte Yoshino wisse genau, dass Ricochet fast unendlich viel Potenzial besitzt und darauf er hoffe, dass Yoshino im dabei helfen solle dies zu erkennen, indem Yoshino und Ricochet ein Team bilden. CIMA und seine Gruppe halfen dann auch noch zusammen mit Metal Warrior, Saito & Hiroguchi Backstage.

Tozawa war wütend darüber, dass CIMA seine Leute zur Hilfe holt, doch versprach auch sie alle zu besiegen. Die BW verließen dann allmählich die Halle, doch während der Unruhe begaben sich Doi & Kzy Backstage um K-ness, Arai anzugreifen.

Die übrigen Mitglieder von Junction III standen noch um Ring und hielten allesamt ihre Promos über die Gruppe, dankten sich abwechselnd und sprachen über ihre schönen Erinnerungen.

Danach wurde dann ein letztes Mal UNITED ARROWS eingespielt um die Show zu einem Abschluss zu bringen.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube