Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #844 Kurzbericht aus Washington, D.C. (28.07.2009)

28.07.09, von "wrestling-infos.de"

Raw beginnt heute mit Jerry Lawler, der den heutigen Guest Host Shaquille O´Neal ankündigt. Dieser wird gefeiert, und begrüßt zunächst das Publikum. Danach kündigt er eine 5-Mann Beat the Clock-Challenge an, um den SummerSlam-Gegner für Randy Orton zu finden.
Triple H, MVP, Jack Swagger, Mark Henry, und John Cena werden dazu antreten.
Kurz danach unterbricht ihn Chris Jericho, und die beiden liefern sich ein Wortgefecht, ihn dem Shaq Jericho unter anderem als „Christina“ bezeichnet. Shaq fühlt sich nicht gerade eingeschüchtert, und Jericho hat ihm nicht wirklich etwas entgegen zu bringen, weshalb er schließlich Big Show zum Ring holt. Die beiden Riesen liefern sich nun erstmal einen Staredown, und liefern sich ebenfalls ein Wortgefecht. Shaq fordert Big Show schließlich zu einem Match heraus, welches Big Show ablehnt, weil er nicht von der NBA verklagt werden will. Shaq erwidert, dass er stattdessen andere Gegner besorgt hat, und Cryme Time kommen heraus. Er fügt noch hinzu, dass er dabei der „Special Enforcer“ sein wird. Unter höhnischen „Christina“-Rufen verlassen die Tag Team Champs schließlich den Ring.

1. Match:Beat the Clock Challenge
Mark Henry vs. Carlito

Sieger: Mark Henry nach dem World´s Strongest Slam (6:49)

Nun sehen wir backstage Mickie James die sich mit ihren Partnerinnen auf den Weg zu einem 6-Diven Tag Team Match macht.
Nach einem kurzen Rückblick auf das Match zwischen Mickie und Marysse geht es weiter mit dem

2. Match:6-Diven Tag Team Match
Mickie James & Kelly Kelly & Gail Kim vs. Rosa Mendez & Alicia Fox & Beth Phoenix

Sieger: Team Mickie James nach dem Missile Dropkick von Gail Kim

Nun sehen wir ein kleines Backstagesegment mit Shaq und Hornswoggle, in dem sich Hornswoggle erfolglos an einem Dunk versucht.

3. Match:Beat the Clock Challenge
MVP vs. Chris Masters (!!)

Sieger: Double Countout nachdem Masters MVP ausserhalb des Rings in den Masterlock genommen hat.

Nach der Ankündigung, dass Triple H es bei der Challenge mit Cody Rhodes zu tun bekommt, geht es zunächst in die Werbung.

4. Match:
Brian Kendrick vs. Kofi Kingston

Sieger: Kofi Kingston nach dem Troube in Paradise wenige Sekunden nach dem Gong.

Backstage sehen wir Triple H, der von Ted Dibiase mit einem Schläger attackiert wird, und es geht erneut in die Werbung.

5. Match: Beat the Clock Challenge
Cody Rhodes vs. Tripe H

Dadurch, dass Dibiase Triple H ablenkte, schaffte dieser es nicht, Rhodes in der Zeit zu besiegen.

Erneut wird jetzt backstage Shaq gezeigt, diesmal mit Santino Marella und Cryme Time. Cryme Time und Shaq singen nun noch ein wenig, und Santino rappt dazu.

6. Match:
Hornswoggle vs. Chavo Guerrero (Guerrero muss mit verbundenen Augen antreten.)

Sieger: Hornswoggle nach dem Frog Splash

Wir sehen Randy Orton im Lockerroom, der von Jack Swagger angesprochen wird, und ihm ankündigt, dass er die Beat the Clock Challenge gewinnen wird. Danach stellt sich ihm noch Mark Henry gegenüber, woraufhin Randy den Lockerroom verlässt.

7. Match: Beat the Clock Challenge
Jack Swagger vs. Evan Bourne

Sieger: Evan Bourne nach dem Rollup.

Cole und Lawler sprechen nun noch mal über die Ereignisse um Triple H´s Match, und zeigen erneut einige Szenen.
Eben jenen Triple H sehen wir nun in einem Interview. Er sagt, dass er zuvor hätte sehen müssen, und dass Randy Orton ohne Rhodes und Dibiase nur ein gewöhnlicher Drecksack ist. Anschließend fordert er Rhodes und Dibiase zu einem Handicap-Match für die nächste Show heraus.

8. Match Beat the Clock Challenge
John Cena vs. The Miz (Randy Orton als Gastmoderator)

Sieger: John Cena nach dem STF (Weit unter Henrys Zeit.)

Nach dem Match steigt Randy noch in den Ring, und präsentiert Cena seinen Titel.

9. Match: Tag Team Match
Cryme Time vs. Chris Jericho & Big Show (Special Guest Enforcer: Shaquille O´Neal)

Sieger: Cryme Time nach DQ, da Big Show illergalerweise ins Match eingriff, nachdem Jericho in Schwierigkeiten war.

Nach dem Match betritt Shaq den Ring, und die beiden würgen sich gegenseitig, bis Cryme Time Shaq zur Hilfe kommt. Schließlich wird Big Show mit eine Schlag von Shaq aus dem Ring befördert.

Mit den feiernden Cryme Time und Shaquille O´Neal endet diese ereignisreiche RAW-Ausgabe.




45 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #844 Kurzbericht aus Washington, D.C. (28.07.2009)“

The Boogeyworm sagt:

endlich mal wieder Beat the Clock

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Ich denke dass John Cena sich beim Beat the Clock durchsetzt

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Du hast´n Fehler Team Beth hat nicht gewonnen

Bis jetzt ist RAW super!

Mr.Perfect sagt:

Kleiner Vertipper, schon korrigiert.

The_Animal sagt:

RAW ist bis jetzt weltklasse, selbst das Divenmatch war gut.

Finde es schade, dass Maryse verletzt ist.

Es wird spannend sein und John Cena wird als letzter gegen HBK verlieren, der somit HHH zum Titelm atch verhilft 😀

UNDERTAKER96/G96 sagt:

CHRIS MASTERS IS BACK!!!

Das Divenmatch war aber nur gut, weil es schnell zu Ende war 😀

The Rated R Superstar sagt:

yeeah Masters is back

Max_Peace sagt:

Yeah. Masters. Masters. Masters. Raw hats echt in sich. Hoffentlich bekommt Masters ne Fehde gegen MVP.

Max_Peace sagt:

wie maryse ist verletzt?

King S sagt:

Das war nicht die Art Rückkehr die ich mir gerne erhofft hatte^^. Ich hoffe verzweifelt auch einen Sieg von Swagger beim beat the clock. Meine Logik spricht zwar deutlich dagegen, doch ich habe es satt immer Cena oder HHH gegen Orton zu sehen <.<

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Geil 😀
Masters 😀

Kofi hat Kendrick abgefertigt xD

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Die Aktion mit TBK war hammer

Max_Peace sagt:

Meine Fresse. Man hat bei Raw nicht genug Wrestler und muss deswegen Jerry the King Lawler gegen The Brian Kendrick fehden lassen. Ich frage mich, warum man TBK immer auftreten lässt, wenn er eh immer verliert. Meiner Meinung nach kann man ihn ruhig feuern, obwohl ich eigentlich ein Fan von ihm bin. Vielleicht findet er ja dann in einer anderen Liga sein Glück.
Mal sehen was der Schlag mit der Eisenstange für Auswirkungen hat.

The_Animal sagt:

Ja es wurde berichtet, dass Maryse sich letzte Nacht verletzt hat, daher war sie auch nicht im 6-Man Tag Team Match. 😉

Tombstone sagt:

@ King S:

kannste wohl vergessen da swagger eh nicht gegen orton kämpfen würde, wie man bei swaggers erstem monday night raw auftritt gesehen hat.

@ Max_Peace:

Finde nicht das Raw zu viele Superstars hat, meiner meinung nach können sie jeden mann (und frau ^^) gut gebrauchen, sorgt für abwechslung

UNDERTAKER96/G96 sagt:

HHH hat Mark Henry`s Zeit NICHT gebrochen :-O

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Das Segment mit Santino war geil

daguentha sagt:

Hunter net…nun hoffen das Cena au „verliert“ 😀

Max_Peace sagt:

@tombstone: ja das sag ich doch^^ Deswegen treten da ja auch Cryme Tyme, Jericho usw. auf.^^

Nun dazu dass Mark Henry weiterhin der Kandidat für ein Titelmatch ist. Nun alle beschweren sich immer über cena und HHH, doch Mark Henry würde meiner Meinung nach alles toppen. Henry vs Orton. Was soll das denn^^ Also jetzt liegen meine Hoffnungen in Swagger und Cena.

Aber Santino hatte ja ma wieder ne geile AKtion 😀

Tombstone sagt:

@ Mr.Perfect:

is doch falsch, triple h hat nicht gewonnen, da die zeit abgelaufen war, der ref. hat ja beim cover nicht gezählt!!

Tombstone sagt:

@ Max_Peace:

ja, sry habe ich falsch gelesen ^^

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Das Match zwischen CHavo und Hornswoggle war auch wieder der hammer !!!

Tombstone sagt:

und gleich noch etwas wenn ich schon dabei bin ;-). ich finde es lächerlich was die wwe da mit chavo veranstaltet, ich kanns langsam nicht mehr sehen das er dauernd gegen hornswoggle verliert, ist doch einfach lächerlich.

Max_Peace sagt:

wow. Wenn alles glatt läuft, kommt raw auf mindestens 9 matches :O

The_Animal sagt:

Man sollte die Booker ehrlich gesagt schlachten.

Und schon wieder muss sich Chavo hinlegen, das finde ich einfach nur zum kotzen. Entweder feuert man ihn jetzt bald oder er sollte kündigen!

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Cool Bourne is back Nach LANGER^^ Verletzungspause

UNDERTAKER96/G96 sagt:

WOAH Bourne hat in etwa 3:40 gewonnen , zählt nich , aber egal , aber ohn SSP

daguentha sagt:

chavo horni -.- es kotzt mich nur noch an -.-

Bourne…lol überraschend der Sieg..aber Cena bricht eh

Meiner Meinung nach hat Chavo Guerrero durchaus viel Talent. Für die Midcard müsste sein Talent reichen! Und was macht die WWE –> Sie steckt ihn in eine „Fehde“ mit Hornswoggle, wo er bis jetzt alle Matches unter Sonderregeln verloren hat! Das hat Chavo nicht verdient!

Max_Peace sagt:

Ich glaube allen hat es besser gefallen als Chavo noch gewrestlet hat, anstatt einen Rollstuhl zu schieben oder sich für einen Zwerg (dient nur als verdeutlichung, soll net beleidigen) auf die Matte auf die Matte zu legen. Ich mochte ihn richtig, zur Zeit seiner Fehde gegen Rey oder als er zur Jahreswende 07/08 zurückkehrte.

King S sagt:

Hoffentlich toppt Cena die Uhr nicht <.< Kein Cena vs Orton mehr

UNDERTAKER96/G96 sagt:

SAuber Cena vs. Orton bei SummerSlam

The_Animal sagt:

Man hätte dem Match zwischen Cena und The Miz mehr Zeit geben müssen, jedenfalls hat der richtige gewonnen und ich freue mich auf das WWE Championship Match beim SummerSlam!

Randy Orton vs. John Cena –> Ist immerhin besser als Orton vs. Mark Henry 😀

Tombstone sagt:

war ja klar mit cena, aber mal erlich ich kann diesen typ nicht mehr sehen, wie der mich aufregt!!!

aber jetzt kommt erst mal das raw main event mit cryme tyme ^^

übrigens sind in diesem raw main event 3 von 4 wrestler smackdown stars ^^

UNDERTAKER96/G96 sagt:

Mir hat das ME gefallen , aber das Ende war mist, aber was nach dem Match geschah war umso besser , alles in allem HAMMER SHow

wieso isn masters bei raw =/

MasterofPuppets sagt:

Ja endlich Chris Masters is back

Jony sagt:

yeah, masters is back 🙂
gute show.

makkara sagt:

auf jeden Fall war Shaq als guest Host besser las ZZ Top… bin mal gespannt, was dies Piven nächste Woche so veranstaltet…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube