Dark Main Event bei SmackDown-Tapings, Divas nicht auf Tour, Christians Comeback wohl verschoben, YT-Shows zu schlecht?

08.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Das Dark Match nach den gestrigen WWE SmackDown Tapings in Tulsa, Oklahoma war ein Street Fight zwischen Randy Orton und Wade Barrett. Während des Matches erschien Daniel Bryan auf der Bildfläche und wollte mit Barrett Orton attackieren, allerdings rettete Big Show die Viper und erlaubte es Orton einen weiteren Sieg über Barrett zu verbuchen. Orton dankte Show auf seine Weise und beendete die Show mit einem RKO.

– Die WWE Divas sind nicht auf der aktuellen RAW Tour durch Abu Dhabi dabei aufgrund der dortigen strengen Kleidungsetikette für Frauen.

– Bekanntlich wurde die Rückkehr des zuletzt verletzt ausgefallenen Christian für Anfang Februar erwartet. So wurde die SmackDown Show am kommenden Samstag im The Cow Palace in San Francisco, von der WWE mit einem Match zwischen Sheamus und dem zurückkehrenden Christian beworben. Allerdings hat der Cow Palace seine Website für das Event geupdatet und listet nun ein Match zwischen Sheamus und dem zurückkehrenden Alberto Del Rio in einem RAW vs. SmackDown Challenge Match.

Christian soll jedoch zu einer Rückkehr bereit gewesen sein, allerdings gibt es keine Informationen, wieso man sich doch für Alberto Del Rio entschieden hat.

– Wie jetzt zu hören ist, sollen einige bereits für den neuen WWE Youtube Channel aufgenommene Shows so schlecht sein, dass sie wohl nie veröffentlicht werden.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




3 Antworten auf „Dark Main Event bei SmackDown-Tapings, Divas nicht auf Tour, Christians Comeback wohl verschoben, YT-Shows zu schlecht?“

apex_predator sagt:

Das RAW vs SMACKDOWN challenge match weißt eh darauf hin das sheamus den gewinner des smackdown elimination chambers herausfordern wird

Grandmaster-A sagt:

AHHHH! Die sollen Christian so bald als möglich wieder einsetzen, das Zeug wird mittlerweile schon ziemlich langweilig…. vielleicht ändert sich durch Captain C da wieder was

dandamack sagt:

muessen die diven halt in weiten kutten wresteln 🙂

das mit christian gefällt mir gar nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube