Kategorie | WWE News

Kharma bei RAW nicht anwesend, Barrett über seinen neuen Theme, Neue Folgen von Backstage Fallout und WWE Download

07.02.12, von "wrestling-infos.de"

-Kharma, welche vor einer Woche beim Royal Rumble ihre Rückkehr feierte, war bei der gestrigen RAW Show Backstage nicht anwesend. Stattdessen war sie zu Hause in Florida. Momentan ist allerdings nicht bekannt, wann sie langfristig wiederkommt.

-Wade Barrett bekam viele negative Feedbacks auf seinem Twitter Account bezüglich der kürzlich stattgefundenen Theme-Änderung. Daraufhin antwortete Barrett:

Wenn mir die Leute sagen, wie sehr sie meinen neuen Theme hassen, dann werde ich ihn ändern. Ich respektiere wirklich die Meinung von Anderen. Eher steche ich mir mit einer Gabel ins Auge als das ich je wieder End of Days nehme.

-Der WWE YouTube-Kanal veröffentlichte eine neue Ausgabe von „Backstage Fallout“. Dieses Mal äußern sich Daniel Bryan, David Otunga und Tamina zu ihren jeweiligen Erlebnissen bei der gestrigen RAW Show. Den Backstage Fallout könnt ihr euch hier ansehen:

-Auch eine neue Folge von WWE Download wurde auf dem YouTube-Kanal der WWE veröffentlicht, welche ihr hier sehen könnt:

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




4 Antworten auf „Kharma bei RAW nicht anwesend, Barrett über seinen neuen Theme, Neue Folgen von Backstage Fallout und WWE Download“

Thr AJ sagt:

Find ich einfach nur Klasse wie cool und lässig Wade reagiert.
Es ist ja nicht so als ob sein neues Theme schlecht wäre, nur passt es nicht wirklich zur Barett Barage

WadeBarrett sagt:

die theme ist einfach keine theme xD

GaniTheSavior(SAVE.US) sagt:

Ich fand ja End of Days war perfekt für Ihn.. aber naja kann man nichts machen !

ChrisBenoit sagt:

Es wurde zwar alt aber End of days war genial.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube