WWE: Bleibt Jeff Hardy bis zum Summerslam?

27.07.09, von "wrestling-infos.de"

– Der ProWrestling Insider berichtete über Jeff Hardys vertragliche Situation. Sein Kontrakt läuft in wenigen Tagen aus und deswegen war es vielleicht für viele Wrestling-Fans eine große Überraschung, dass sich Jeff Hardy beim gestrigen bzw. heutigen Pay-Per-View „WWE Night of Champions 2009“ gegen CM Punk durchsetzen konnte und erneut World Heavyweight Champion wurde. Laut PWInsider gab Jeff Hardy eine mündliche Zusage, dass er mindestens bis zum Summerslam 2009 auftreten wird. Durch den Gewinn des World Heavyweight Championship’s erhoffen sich die Offiziellen, dass der Matt Hardy’s jüngerer Bruder einen neuen Vertrag unterschreibt. Demnächst werden wir wissen, wie sich der zweimalige World Heavyweight Champion nun endgültig entscheidet.

quelle: ProWrestlingInsider

Hier könnt ihr gemeinsam im Forum über dieses Thema diskutieren.




12 Antworten auf „WWE: Bleibt Jeff Hardy bis zum Summerslam?“

The Kill sagt:

Jeff ist schon 3 maliger world Champ :D:D:D:D

Einmal im Triple Thrat match gegen Edge und HHH dann bei Extreme Rules und jetzt bei NOC 😀

Naja meiner meinung kann er ruhig gehen ich mag ihn eh nicht

STFU!!! sagt:

Kleiner Fehler: der PPV hieß Night of Champions der andere war von WFE

naja ich hoffe er bleibt und war wirklich sehr überrascht über den sieg von jeff aber das sind eben die dinge die man überhaupt nicht denkt und es interesannt machn

srbandreas sagt:

ich hoffe auch er bleibt und was ist eig. jetzt mit matts ansage er wird ganz nah dran sein?

Jack Daniels sagt:

Mensch dieser hick hack um Jeff geht mir so langsam auf die Eier wwe und er solln sich solangsam ma einigen oder entscheiden

jeffhardystyle sagt:

ich hoffe er bleibt!!!

deadmanwalking1980 sagt:

ich glaube das er beim summerslam vom undertaker in die hölle geschickt wird.

Main Event Mafia sagt:

das Thema Jeff Hardy nervt nur noch. Der soll endlich Tacheles sprechen. Ich kann’s nicht mehr hören, seit Monaten geht das schon so.

JeffHardyGirl sagt:

Ich hoffe er bleibt 🙂
Er ist das Top Babayface von SD!
Er könnte gut gegen Morrison fehden oder ien Tag Team mit ihm wäre echt spitze

makkara sagt:

Tacheles wäre wirklich angebracht!! aber solange er WHC ist, wird er wohl keine Pause machen…

wwe jeff hardy fan yeah sagt:

zu the kill gegen hhh und edge ging es um den wwe nicht um den world hevyweight champion also 2 maliger world hevyweight champion

melanie sagt:

hoffentlich beleibt er …. es wär vool blöd wenn er geht … ich wär super traurig 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube