NEW: Adrian Severe meldet sich zu Wort + V.I.P. vs. Tom Venice in voller Länge (Video)

07.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Nach den vergangenen Geschehnissen rund um V.I.P und Hard Style reicht es Adrian Severe nun endgültig. Seine Warnungen gehen eindeutig in die Richtung von V.I.P und Hard Style. Adrian Severe, der für fairness im sportlichen Wettkampf steht, kann diesem Geschehen nicht mehr tatenlos zusehen. Auch von seiner Seite gehen die besten Genesungswünsche an Will Breaker, aber seht Euch selbst an, was Adrian Severe zu sagen hat.

NEW „PURE“ am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic

– Außerdem wurde auch das „Falls Count Anywhere Match“ V.I.P vs Tom Venice von „Provocation in voller Länge veröffentlicht.

Quelle: Youtube


Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlinfans über Severes Kommentare und FCA Match zwischen V.I.P. und Venice!




1 Antwort auf „NEW: Adrian Severe meldet sich zu Wort + V.I.P. vs. Tom Venice in voller Länge (Video)“

Spear sagt:

Tolles Match

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube