Kategorie | TOP Wrestling News

TNA Superstar kündigt Veränderungen an

07.02.12, von "wrestling-infos.de"

– The Pope D’Angelo Dinero hat geschworen, Veränderungen zu TNA zu bringen. Er schrieb folgendes:

Pope versuchte seit drei Jahren der Obama von TNA zu sein, neu und einzigartig, da Veränderungen gebraucht werden, und Veränderungen werden auf die ein oder andere Art kommen.

Er wurde außerdem auf einen Artikel aufmerksam gemacht. Dort wurde er als der am wenigsten genutzte Wrestler bei TNA bezeichnet. Darauf gab D’Angelo Dinero folgende Antwort:

Danke, aber mal ernsthaft, man braucht kein Genie zu sein, um das zu erkennen. Oder?

Der ehemalige Number 1 Contender auf die TNA World Heavyweight Championship hängt momentan bei TNA in der Luft, da er seit Genesis keinen Auftritt mehr hatte. Er wurde von einem Fan gefragt, wann er wieder auftreten wird, woraufhin The Pope folgendes antwortete:

Ich bin mir sicher, dass The Pope zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückkehren wird … Spreche über einen „Turning Point“.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über The Pope und was er in Zukunft noch bei TNA erreichen wird!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube