Kategorie | Europa

NEW: Will Breaker verletzt, Big Borther Steve über Provocation

07.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

In den letzten Tagen haben sich die Meldungen, die das NEW – Office erreicht haben, förmlich überschlagen. Zunächst einmal haben wir eine traurige Mitteilung zu machen. Jeder, der bei N.E.W. – „Provocation“ anwesendwar könnte den absolut hinterhältigen Angriff auf Will Breaker, nach seinem gewonnen Tag-Team-Match, durch V.I.P mitverfolgen. Dieser Angriff, bei dem Will Breaker den Finisher von V.I.P auf dem hartenBetonboden hat einstecken müssen, war so hart, dass Will Breaker sich hierbei eine Schulterverletzung zugezogen hat, die es ihm unmöglich macht, bei den nächsten N.E.W. – PURE Events anzutreten. Von dieser Seite aus gehen die besten Genesungswünsche in Richtung Will Breaker. Will Breaker wird sich in naher Zukunft mit einer persönlichen Ansprache an seine Fans richten.Das auf unserem YouTube – Kanal mit Spannung erwartete Match zwischen V.I.P und Tom Venice wird in den nächsten Stunden online gehen. Bei diesem actiongeladenem Match handelte es sich um ein Falls-Count-Anywhere-Match. Die beiden Wrestler haben sich in diesem knallhartem Match nichts geschenkt. Seht es Euch an und fiebert mit. Dieses könnt ihr dann, sobald es online ist, HIER Kanal von NEW1Wrestling – YouTube auf unseremYouTube – Kanal sehen.

Gleichzeitig möchten wir, das NEW – Office, die nächsten beiden Wrestler für den Event N.E.W. – PURE am 25.02.2012 im N.E.W. – HotSpot bekanntgeben. Hierbei handelt es sich um niemand geringeren als den aus Österreich stammenden*Mexx*(1,90m – 110 Kg) und den aus Bosnien stammenden*Dragan Okic*(1,85m – 108 Kg).

Das BigBrother Steve von Wrestling und insbesondere von der NEW begeistert ist, dürften die meisten Fans mittlerweile mitbekommen haben. Bei einem erneuten Besuch im N.E.W. – HotSpot nutzte Steve diese Gelegenheit um sich erneut zu Wort zu melden. Hierbei ging er insbesondere wieder auf sein mehr als angespanntes Verhältnis zu V.I.P ein. Im Verlaufe des Gespräches eskalierte die Situation explosionsartig, so dasseinige im N.E.W. – HotSpot anwesende Wrestler die größte Mühe hatten, die Situation zu entschärfen. Mit Spannung erwarten wir, wie es zwischen den beiden weitergehen wird.HIER könnt Ihr Euch das Video ansehen.

NEW „PURE“ am Samstag, 25.02.2012 um
19:00 Uhr im N.E.W. HotSpot

Bereits bestätigte Wrestler:
V.I.P
Tommy Blue Eyes
Adrian Severe
Demolition Davies
Mexx
Dragan Okic

 

Was haltet ihr von Big Brother Steve und was erwartet ihr euch von Pure? Diskutiert hier darüber in unserem FORUM!!!!!! 




5 Antworten auf „NEW: Will Breaker verletzt, Big Borther Steve über Provocation“

MariaFernanGomez sagt:

wen zum teufel interessiert was diese lachnummer aus dem bb haus denkt und tut?
ich dachte hier auf der seite gehts ums wrestling und wrestler und nicht um witzfiguren?

ZackAttack sagt:

In dieser Meldung geht es um NEW und der Kerl hat nunmal damit zu tun.

The Phantom sagt:

gute arbeit von Alex Wright !!!

MariaFernanGomez sagt:

aber was muss man von NEW halten wenn sie auf Witzfiguren setzen?
Will man Wrestling oder Zirkus seien? mit Steve is man Zirkus und kein Wrestling mehr.
Ich fand aber auch abgesehen davon das Video echt schlecht, aber nunja…
Jedem das seine die einen Lieben Zirkus, ich mag lieber Wrestling.

ZackAttack sagt:

Schön und gut, aber willst du als WWE Fan mir dann wirklich sagen, dass dort:
1. Das Wrestling in regelmäßiger Form besser ist!
2. Dort keine „Witzfiguren“ oder C-Promis auftreten!

Ich bin selber WWE Fan, aber letztendlich zählst du hier Sachen auf, die bei WWE in keinster Weise besser gemacht werden, selbst TNA hat schon unbedeutende Möchtegernpromis in die Shows eingebaut und damit meine ich nicht die Sersey Shore Leute. Letztendlich versucht Alex Wright durch den Big Brother Typen Aufmerksamkeit zu ziehen, so wie es WWE mit den Guest Hosts versucht hat. Und anscheinend funktioniert das ja auch, denn wir diskutieren darüber. 😉

Das man an der Kameraführung noch was verbessern kann ist klar, aber man steht ja mehr oder weniger noch am Anfang und man sollte NEW hier auch die Chance geben, etwas zu verbessern. Denn der Versuch, Storylinebezogenes Wrestling in Deutschland bekannter zu machen verdient höchsten Repekt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube