Update zum WM29 Austragungsort, Jericho richtet sich an kritische Fans, Update zu entlassenen FCW-Talenten

05.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Neben der Idee WrestleMania 29 im Jahr 2013 in New York stattfinden zu lassen, sind nun auch weitere Namen gefallen, darunter Indianapolis, New Orleans; Toronto und St. Louis. Der aktuelle Plan sieht vor WrestleMania in einer Outdoor-Arena stattfinden zu lassen, diese Prämisse wird wohl bei der Auswahl des Austragungsortes eine entscheidende Rolle spielen.

– Jericho äußerte sich via Twitter jetzt zu den vielen kritischen Stimmen im Internet:

„Lustig wie einige von euch sich immer beschweren, und denken alles zu wissen. Lehnt euch doch einfach zurück und genießt…Ihr werdet viel mehr Spaß haben.“

-Wie wir am Freitag berichteten wurden auf der offiziellen FCW-Website am Freitag die Profile von Calvin Raines, Leroy Parks, Marcus Owens und Peter Orlov entfernt, was ein deutlicher hinweis auf ihre Entlassung ist. Dies hat sich nun wohl bestätigt. So hat Peter Orlov seinen Namen auf Twitter in @AlexKoslovCom geändert, und gibt dort seinen Namen auch als Alex Koslov an. Damit hat er sich also seinem WWE Namen entledigt. Außerdem schrieb er:

„Please everyone vait in great suspense for first vords from mouth of horse, sanks!“

Mit Marcus Owens äußerte sich auch noch ein weiteren Worker. So bestätigte Owens, dessen eiegntlicher Name Jay Nobles ist, auf Facebook seine Entlassung am Freitag.

„Gott sei Dank! Die Fesseln sind ab!! Endlich frei, Endlich frei, danke Gott, ich bin endlich frei!!!“

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




11 Antworten auf „Update zum WM29 Austragungsort, Jericho richtet sich an kritische Fans, Update zu entlassenen FCW-Talenten“

Georgina sagt:

Ich liebe Jericho <3 Seine Gelassenheit und diese konsequente Art. Einfach göttlich! Ich warte aber immer noch auf die Frau. Sollten die wirklich die Videostoryline einfach ignorieren, dann bin ich sehr enttäuscht. Das hat einfach zu viel Potential.

Mordecai sagt:

@ Georgina zu viel Beachlor geguckt 😀

Es wird keine Frau geben 🙂

Thr AJ sagt:

@Mordecai intelligente Menschen schauen kein RTL 😉

Georgina sagt:

@Mordecai
Wie kommst du da drauf? Und vor allem WTF ist Beachlor.

Ich finde zu einer guten Storyline gehören nun einmal auch die Eier in der Hose es durchzuziehen. Da gab es die Frau im Video, dann muss es auch eine an Jerichos Seite geben. Punkt AUS. ^^

big sexay sagt:

@georgina
seh ich genauso. warte generell noch auf die zusammenhänge zu den videos. a)die frau und b) das ende der welt wie wir sie kennen

EpiC# sagt:

Das ende eines Wrestlemanias wie wir es noch nie gesehen haben…
19-1?

Predacious sagt:

Außerordentlich unwahrscheinlich. Die Streak wird sicher nicht für einen „Gaststar“ geopfert. Viel wahrscheinlicher wird sich Triple-H sich die unter den Nagel reißen. Wobei mir die mehrfach geäußerte Doppel-Career-End-Variante mit den Kane und dem Taker zurück in die Hölle auch nicht schlecht gefällt. Es wird nur schwer auch nur Einen von Beiden als mystische Herausforderung zu ersetzen.

Ist ja schon bei Einigen schiefgelaufen…

the great one sagt:

zwar sind die kontrahenten schon weit über ihren zenit aber wenn die WWE schon HBK zurück bringt für eine RAW show könnte man DX vs Brothers of Destruction machen das wäre genial und alle Akteure müssten nicht so viel zeigen um ein gutes Match auf die Beine zu stellen

zlamamanONE sagt:

Jericho spricht mir aus der Seele…es wird sich IMMER die ganze Zeit nur beschwert…habt ihr denn nichts besseres zu tun??

Chris sagt:

Ich mag Jericho und fand es köstlich, wie er bei den ersten Auftritten die Fans zum Narren gehalten hat und immer wieder wortlos gegangen ist.
Auch finde ich es gut, dass man ihm nicht den RR-Sieg „geschenkt“ hat, um in noch mehr zu pushen. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Ankündigung, beim Royal Rumble wird die Welt nicht mehr so sein wie wir sie kennen, rückwirkend betrachtet ein Fehler war. Denn wie wir wissen, ist ja nun noch alles so wie bisher. 😉
Bei so einer Ankündigung erwartet man sowas wie den Angriff vom Nexus, die Rückkehr/Eingreifen von Kevin Nash. Selbst die Rückkehr/Auftritt von Kharma beim RR war überraschender als alles rund um Y2K.
Ich hoffe, die Kreativen der WWE kriegen noch die Kurve, und lassen das Momentum von Y2K-Rückkehr nicht komplett verpuffen.
Die Videos waren spitze, die ersten Auftritte sehr gut, der RR war in Ordnung. Jetzt brauch es wieder ein Highlight. 🙂

EpiC# sagt:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Undertaker. Es gibt ja eigentlich noch keine „klar“ zu erkennende Storyline. Bin gespannt wer gegen den Undertaker antreten dürfte. Was mir auch durch den Kopf geht. Ist der Undertaker wieder fit genug um ein grandioses Match auszutragen?. Weil so ein ende wie bei WM XXVII will ich von dem Undertaker nicht mehr sehen, weil so normalerweise die Gegner nach dem Match im Ring liegen und nicht der Undertaker selber.
Schonmal Danke für Antworten *thumbs up*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube