7 Antworten auf „WWE veröffentlicht neue John Cena vs. The Rock Hype-Videos“

Paddy14 sagt:

Warum die WWE die Beiden hypt, versteht auch keiner!

Cena wird einfach nicht heel turnen (okay, bei WM ist er es sowieso), und sonst ist und bleibt er Superman. Der Mann benötigt unbedingt ein anderes Gemmick, da hilft auch die aggressivere Art und Weise seines Herangehens nicht.
Und The Rock, aka Dwayne Johnson, ist immerhin stolze 5 Mal bei Raw vor und nach WM. Der Mann war super, ich ein riesen Fan, aber dieser Kurzhype, um dann wieder von der Fläche zu verschwinden, ist doch Käse. Was passiert denn, wenn er wieder weg ist?
Wenigstens versucht man jetzt, neue Topstars zu kreieren, jedoch sollte man sich endlich mal was besseres als diese Superman-Gimmicks wie die von Cena, Orton und neuerding Sheamus einfallen lassen.

Mr. Wrestlemania sagt:

Beide verdienen solch großen Respekt!
Aber mein Herz schlägt für John Cena! Klasse Typ!

Kargo sagt:

Die beiden Videos sind echt gut, das von John Cena gefällt mir auf jedenfall besser, mit der Musik wirklich gut gelungen!

Ich hoffe auch wirklich das Cena das Ding bei Wrestlemania gewinnt, nicht weil ich ein unglaublicher Fan von ihm bin, er ist einfach alleinig DAS Aushängeschild der WWE, nichtmal The Rock war das zu seinen Zeiten. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass jemand gewinnt, der paarmal kommt und die Quoten in die Höhe treibt. Sogern ich The Rock auch habe, wenn John Cena als aktiver Wrestler bzw. Entertainer verliert, wäre ich richtig angepisst.

Xtream RKO sagt:

Ich hoffe das Cena bei WM gewinnt weil er der aktuelle WWE Superstar ist und es schlecht für die Aktuelle Generation wäre wenn ein ehemaliger nach Jahren zurück kommt und den jetzigen Top Star abschlachtet.

Pat Famous sagt:

Für mich ist das ne typische Promo für John Cena und The Rock…. Cena der Superman stellt sich mittlerweile gegen eine feste Größe der Hollywood szene und das wird gut sichtbar dargestellt in beiden Promos, deswegen passen die auch gut zu deren Profilen

Hoffentlich gewinnt The Rock, damit wird gezeigt wie sehr er (auch für Cena) für viele noch unerreichbar ist im Wrestling

The Rock gewinnt doch eh mit 3 Rock Bottoms

Pat Famous sagt:

wobei ich mir schon den ganzen tag überlegt habe: wenn the rock tatsächlich verlieren sollte gegen cena, dann würde cena noch mehr zum heel werden weil er eine ikone „auseinander genommen“ hat, die obwohl nach 7 jahren abstinenz immer noch so einen enormen einfluss hat….
kann mir dagegen schlecht vorstellen wenn cena ne bomben leistung abgibt, dass er wieder zum liebling wird…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube