Kategorie | WWE News

Dolph Ziggler sollte Intercontinental Champion werden! Ursprüngliche Pläne!

27.07.09, von "wrestling-infos.de"

Mehrere Quellen liefern nun, unmittelbar nach der Ausstrahlung von „Night of Champions“, eine Randnotiz zum WWE Intercontinental Championship Title Match zwischen Champion Rey Mysterio und Herausforderer Dolph Ziggler.

Dabei heißt es, dass das Creative Team von World Wrestling Entertainment bis einschließlich Sonntag-Nachmittag einen Titelwechsel in eben jenem Match geplant hat. Man wollte Ziggler demnach beim PPV als neuen Champion präsentieren und ihn so für die Zukunft aufbauen.

Warum die Pläne in letzter Sekunde geändert wurden ist nicht bekannt. Es heißt jedoch, dass es keine übliche „last minute“ Änderung war.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




6 Antworten auf „Dolph Ziggler sollte Intercontinental Champion werden! Ursprüngliche Pläne!“

ReyMysterio619 sagt:

Zurecht hat er den Titel nicht bekommen. Er hat ein sehr schlechtes Match abgliefert und ich frage mich auch warum der so gepusht wird. Ich meine der kann nichts. Sollen die lieber Evan Bourne mal einen Titel geben, der hat wenigstens was drauf.

Johannes sagt:

Ich hätte ziggler gern als chmap gesehen.

rey9500 sagt:

ich net

Main Event Mafia sagt:

Ich kann den Typen ja auch nicht leiden, aber je länger der dabei ist und was zeigen kann, da merkt man schon, außer einer großen Fresse kann der durchaus auch technisch einiges abliefern. Entgegen einer früheren Vermutung von mir denke ich inzwischen, den sehen wir wohl doch eine Weile länger.
Der Titelgewinn wäre jetzt noch viel zu früh, in der Tat wären andere Talente längst dran, aber bei dem Kampfverlauf am Sonntag hätte man das schon machen können. Rey hat meiner Meinung nach zu Unrecht sooooo leicht den Sieg eingefahren. Die Aktion war im Kampfverlauf zu billig, zu uneffektiv, dass das einen Sieg bringen könnte.

orton 99 sagt:

alle die behaupten ziggler kann nichts hat keine ahnung von wrestling adolph ziggler is einer der besten youngstars die die wwe je gesehen hat zsm mit teddibiase aba naja wer meint oO

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube