Kategorie | WWE News

Vince McMahon Backstage mit Wutausbruch bei Night of Champions Opener!

27.07.09, von "wrestling-infos.de"

Diversen Quellen aus World Wrestling Entertainment’s Backstage-Bereich zu Folge soll Vince McMahon bei der gestrigen Ausstrahlung des Night of Champion Pay Per Views einmal mehr einen seiner berühmt-berüchtigten Wutausbrüche bekommen haben. Dies geschah bereits beim PPV Opening im Rahmen des WWE World Tag Team Championship Title Matches zwischen Chris Jericho & The Big Show und Cody Rhodes & Ted DiBiase.

Laut McMahon habe der Opener seine Wirkung verfehlt, die Fans hätten sich kaum für das Match interessiert und wären danach nicht, wie eigentlich gewünscht, heiß auf den restlichen PPV gewesen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




9 Antworten auf „Vince McMahon Backstage mit Wutausbruch bei Night of Champions Opener!“

Batista Unleashed / The Unleashed sagt:

Naja ich kann es vollkommen verstehen. Was denkt man sich aber auch dabei Big Show als seinen Partner zu machen?

schönauschen sagt:

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Wochenlange Geheimnisstuherei um den neuen Partner von Jericho, ich hätte mir gewünscht das es Chris Masters oder CM Punk geworden wäre.
Big Show sollte eher um besser und höhere Titel wrestlen, zumal er un Jericho überhaupt nich zusammen passen.

srbandreas sagt:

ja big bad show tritt auf na da ist es ja kein wunder

horst sagt:

Naja ich denke es lag nicht zwangsweise daran, dass es Show war, sondern daran, wer es nicht war. Die Fans hatten sich bestimmt schon auf Masters oder Kane eingestellt, was ihnen viel lieber gewesen wär.

Mirrorsedge sagt:

Ich hatte auf Dolph gehofft.
Aber da habt ihr schon recht. Big show hat es echt verdorben.

EdgeBK sagt:

was hat Vince anderes erwartet?
Big Show ist halt kein Technich guter Mann und Rhodes & DiBiase haben sich auch nicht bemüht das Match interessanter zu machen.
Sie haben sich (wie Shelton Benjamin :() angewöhnt jede Menge langweiliger Aufgabegriffe (aus denen eh jeder rauskommt) durchzuführen.
Der Opener war echt schwach und ich hätte mir einen besseren Partner für Jericho gewünscht.
Nix gegen Big Show, aber er passt nicht zu Y2J.

B.O.G sagt:

habt ihr den artikel nicht verstanden es lag nicht daran wer sein partner ist sondern dass es direkt zum anfang bekannt wurde

Main Event Mafia sagt:

Warum regt der sich auf? Die müssen mal grundsätzlich was ändern. Wenn man Wochen vorher schon die eigentlichen PPV-Fights zu sehen bekommt, wo kann da noch die Steigerung für den PPV an sich kommen? Das macht doch am allerwenigsten Sinn.

Aber der Mann hat sich eh zu weit von der Base entfernt, der weiß nicht mehr was die Leute sehen wolen und was nicht. Die Quoten belegen das mehr als deutlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube