Kategorie | MMA Fighter, UFC News

Erste Post Fight Interviews zu UFC 143; Nick Diaz mit Karriereende?

05.02.12, von "wrestling-infos.de"

Nach einem großen UFC 143 Event in Las Vegas sind die ersten Post Fight Interviews veröffentlicht worden.

Carlos Condit

Fabricio Werdum

Nach der bitteren Niederlage im Main Event gab Nick Diaz bekannt, dass er sich nicht mehr zu 100% auf den MMA Sport konzentrieren kann. Auf Nachfrage von Joe Rogan sagte Diaz, dass er damit ein Karriereende andeuten wollte. Allerdings gab es noch keine offizielle Bestätigung, ob seine erfolgreiche Karriere wirklich mit dieser knappen Niederlage enden wird.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das mögliche Karriereende von Nick Diaz und die beiden Post Fight Interviews




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/