Kategorie | WWE News

Update zu möglichem Summerslam Match & Weiteres mögliches Summerslam Match bekannt?

27.07.09, von "wrestling-infos.de"

Wie wir schon berichteten, wird für den diesjährigen Summerslam ein Match zwischen John Cena und Triple H geplant. Jedoch sollte es sich laut mehreren Quellen nur um ein Non-Title Match der beiden handeln. Dies würde wiederrum bedeuten, Randy Orton verteidigt heute seinen Titel.

Nun gibt es auch schon Gerüchte, dass Randy Orton seinen Titel beim Summerslam gegen Shawn Michaels aufs Spiel setzen müsse. Dies würde natürlich bedeuten, dass der Heartbreak Kid noch vor dem Summerslam zurückkehrt.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




6 Antworten auf „Update zu möglichem Summerslam Match & Weiteres mögliches Summerslam Match bekannt?“

$$$Priceless$$$ sagt:

Das wäre doch mal was !
HBK s Orten
Den Titel hat HBK schon lange mal wieder verdient!!

daguentha sagt:

Orton hat seinen Teil dafür getan

rey misterio sagt:

ja dann verliert orton endlich seinen titel

makkara sagt:

Orton get´s ready to SUCK IT!!

Main Event Mafia sagt:

na das klingt ja exorbitant schnarchig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube