Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH Tapingbericht aus Baltimore, MD (04.02.2012)

05.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am gestrigen Samstag hielt Ring of Honor die nächsten TV-Tapings in der Du Burns Arena in Baltimore, MD ab. Schon vorab kündigte man an, dass man bereits am dritten März für die nächsten Tapings zurückkehren wird, sodass man langsam aber sicher davon sprechen kann, dass die Arena das inoffizielle Zuhause für ROH in Bezug auf TV-Tapings wird. Laut Augenzeugen sollen auch mehr Zuschauer als beim letzten Mal in der Arena sein.

 

Episode 1:

Das Main Event für die erste Show sollte ursprünglich ein Match zwischen den Younf Bucks und Wrestlings Greatest Tag Team werden, allerdings ist Shelton Benjamin aktuell suspendiert, da er für den illegalen Chair-Shot gegen noch nicht bezahlt hat. Aus diesem Grund wird es im Main Event der Show zu Mark Briscoe vs. Charlie Haas kommen, während Jay Briscoe mit Handschellen an den Ringpfosten gefesselt wird.

1. Match
Kevin Steen gewann gegen Andy Ridge
-Nach dem Match attackierte Steen ihn noch weiter bis Steve Corino den Save machte. Auch Jimmy Jacobs kam heraus um sich mit Stehen zu brawlen und er forderte „Wrestlings Worst Nightmare“ zu einem Match heraus.

Davey Richards & Kyle O’Reilly vs. Eddie Edwards & Adam Cole wurde für die 10th Anniversary Show bestätigt!

2. Match
Eddie Edwards & Adam Cole gewannen gegen Matt Taven & Mike Mondo.
-Cole pinnte Taven nach einem Straight Jacket Suplex ehe Mondo seinen Partner Taven nach dem Match attackierte.

3. Match
Mark Briscoe gewann gegen Charlie Haas via Roll Up.

 

Episode 2:

Die Show beginnt und im Main Event wird es zum Match zwischen Davey Richards und Jay Lethal um den ROH World Title kommen.

1. Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) gewannen gegen The C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander)

2. Match
ROH World Title
Davey Richards gewann gegen Jay Lethal
-Das Match endete in einem riesigen Durcheinander, nachdem Tommaso Ciampa, Kyle O’Reilly, Eddie Edwards, Adam Cole und vermutlich das House of Truth heraus kamen und eingriffen. Ciampa hatte am Ende einen Staredown mit Richards und Lethal, die sich die Hände schüttelten.

Für eine der Shows am Wrestlemania-Wochenende wurden The Briscoes vs. WGTT angekündigt.

 

Episode 3:

Der Main Event der dieser Show wird Roderick Strong vs. Eddie Edwards und der Sieger bekommt ein Titelmatch gegen Davey Richards im Rahmen der Shows am Wrestlemania-Wochenende.

1. Match
Mike Bennett gewann gegen TJ Perkins, nachdem Maria eingriff.

2. Match
Tomasso Ciampa gewann gegen Guy Alexander, nachdem der Referee das Match abbrach.

3. Match
Eddie Edwards gewann gegen Roderick Strong.
-Adam Cole kam während des Matches heraus, als Truth Martini eingreifen wollte. Das brachte auch Elgin raus und zunächst setzte sich Strong via Sick Kick durch, allerdings revidierte Referee Turner (War nicht der offiziell Referee) die Entscheidung, da Strong einen Gegenstand benutzt hatte. Eddie nutzte die Verwirrung und die Diskussionen der beiden Referees und konnte sich letztendlich via 2K1 Bomb durchsetzen und den Titleshot gewinnen.

Diese Situation ruft Cary Silkin und Jim Cornette auf den Plan und letzterer bestätigt auch schon, dass es am ersten Abend in Ft. Lauderdale bei Showdown in the Sun zu einem Three-Way zwischen Richards, Edwards und Strong um den ROH World Title kommen wird.

 

Episode 4:

Der Main Event für diese Show wird zu Beginn der Show als „Blind Destiny Challenge“ angekündigt und der Sieger bekommt einen Titleshot am zweiten Abend des Wrestlemania-Wochenendes.

1. Match
ROH World Television Championship
Proving Ground Match
Jay Lethal (c) gewann gegen Kenny King w/Rhett Titus via Roll Up.
-Während des Matches waren Roderick Strong und Truth Martini Ringside um sich das Match anzusehen.

2. Match
Blind Destiny Qualifier
Kevin Steen gewann gegen Adam Cole

3. Match
Blind Destiny Qualifier
Michael Elgin gewann gegen Kyle O’Reilly
-Wieder kam Roderick Strong während des Matches heraus. Im Zuge der Tapings war das das insgesamt vierte Mal, dass Strong während eines Matches heraus kam. Am Ende kam es zu einem Kampf zwischen Strong und Davey Richards.

 

Damit gehen die Tapings zu Ende. Hier noch ein paar interessante Zusatzinfos von Zuschauern vor Ort:

Most Heat:
-The Young Bucks
-Roderick Strong
-Charlie Haas

Cheers:
-Eddie Edwards
-Davey Richards
The Briscoes

Die Arena war zu 87% gefüllt und die Crowd soll über die meiste Zeit gut dabei gewesen sein, wenngleich sie manchmal wirres Zeug geschrien haben soll (Aus dem Mund eines Fans, der zum ersten Mal bei ROH Tapings war).

 

Diskutiert hier über die Ereignisse der Tapings. Wird Steen am Wrestlemania-Wochenende schon den Titel gewinnen oder wird erst der Grundstein für eine intensive Fehde gelegt werden? 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube