ECW Ergebnisse aus San Diego California (19.02.08)

20.02.08, von "TheKing23"

Ric Flair kommt zum Ring er redet über die Aufnahme in die Hall of Fame mit Tazz. Tazz sagt wir sind schon einige Jahre in diesem Business unterwegs Herzlichen Glückwunsch das du aufgenommen wirst. Dann attckieren Shelton Benjamin und Elijah Burke noch Flair. Bis CM Punk heraus kommt und den Save macht.

Backstage sehen wir ECW General Manager Armando Estrada. Estrada kündigte für heute Nacht ein Tag Team Match zwischen CM Punk und Ric Flair gegen Shelton Benjamin und Elijah Burke an. Die beiden Heels (Shelton Benjamin und Elijah Burke) wollen Flair heute Nacht klar machen das er bei der ECW zu Hause ist.

1.Match
Kofi Kingston gewann gegen Jason Riggs nachdem Jamaican Buzzsaw Kick

Joey Styles interviewt danach Kofi KIingston Joey Styles will wissen wie er sich bei der ECW fühlt. Kingston sagt wie im Paradies und wenn es im Paradies ärger gibt kümmert er sich darum BOOM BOOOM.

Wrestlemania ist in 40 Tagen. Die ECW Kommentatoren sprechen über RAW und sagen das Hornswoggle vielleicht nicht bei Wrestlemania dabei ist. Wir sehen noch einmal Rückblicke als er von JBL attcktackiert wurde.

2.Match
The Miz (w/ John Morrison) gewann gegen Colin Delaney (w/ Tommy Dreamer) durch den Reality Check

Danach griefen die Tag Team Champs Dremaer und Delaney noch an.

Wir sehen noch einmal die Szenen aus Raw als Maria den Playboy Fight gewinnt. Kelly Kelly freut sich für ihre Kollegin den sie möchte auch mal in den Playboy. Nächste Woche wird es schon die ersten Bilder von Maria geben bei Raw.

3.Match
Stevie Richards gewann gegen James Curtis nachdem Stevie T

Wir sehen den Rückblick auf die Fehde Big Show und Floyd Mayweather. Flair und Punk machen sich auf den Weg.

4.Match
Ric Flair und CM Punk gewannen gegen Elijah Burke und Shelton Benjamin durch Submission (Aufgabe) nachdem Flair im Ring gegen Elijah Burke den Figure-Four-Leglock ansetzte und Elijah Burke darin aufgab.

Dann feiern die beiden noch im Ring. Punk flüstert Flair noch was ins Ohr und ECW geht Off-Air.




9 Antworten auf „ECW Ergebnisse aus San Diego California (19.02.08)“

kng of kingzzzzzzz sagt:

Nur vier matches
ecw war ja richtig scheiße

daguentha sagt:

is doch immer so

admin sagt:

Ja aber das Flair Match gefällt mir!

daguentha sagt:

ich denk ma das Punk nächste woche bei Raw is und Flair wieder hilft

serhat sagt:

könnte auch sein das shawn michaels ihm hilf

admin sagt:

Wir werden sehen finde die beiden gutes Team!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube