Kategorie | RoH News

ROH: Erste Namen für „Showdown in the Sun“ bestätigt, ROH World Title an beiden Tagen auf dem Spiel!

04.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am 30. Und 31. März feiert Ring of Honor für seine Shows „Showdown in the Sun“ sein Debüt in Ft. Lauderdale, FL. Ring of Honor gab für die Events nun die ersten Namen bekannt und verkündete, dass der ROH World Title an beiden Tagen auf dem Spiel stehen wird. Hier nun die bisher bestätigten Namen für die beiden Tage:

– ROH World Champion Davey Richards

– ROH World Tag Team Champions Mark & Jay Briscoe

– ROH World Television Champion Jay Lethal

– The House of Truth (Roderick Strong & “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini)

– WGTT (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

– “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen

– “Die Hard” Eddie Edwards

– The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

– TJ Perkins

– Future Shock (Kyle O’Reilly & Adam Cole)

– Cedric Alexander & Caprice Coleman

Ebenfalls wurde bekannt, dass beide Events auch als iPPV verfügbar sein werden, und das obwohl am gleichen Wochenende mit Wrestlemania die größte Wrestlingveranstaltung des Jahres ansteht. Den PPV, also BEIDE Tage, könnt ihr unter folgendem Link für 19.99$ ordern!

 

Quelle: rohwrestling.com

Diskutiert hier darüber, was ihr euch vom Event erwartet und ob ROH im Rahmen des Wrestlemania-Wochenendes wirklich eine zufriedenstellende Buyrate einfahren kann. 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube