Kategorie | RoH News

ROH Newswire vom 2. Februar 2012

03.02.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-An diesem Samstag wird „ROH World Champion“ Davey Richards seinen Titel gegen den „ROH World TV Champion Jay Lethal“ in der Du Burns Arena von Baltimore, MD verteidigen. Dies wird ein Rematch von „Homecoming 2012“, wo bekanntlich Davey Richards gewinnen konnte.

-Diese Woche wurde die „ROH on HDNet Vol.10” DVD veröffentlicht. Auf dieser DVD sieht man u.a. das 6-Man Tag Match zwischen Roderick Strong & The Kings of Wrestling taking vs. Davey Richards & The Briscoes. Außerdem ist auf der DVD das Match Roderick String vs. Christopher Daniels um den RoH TV Championship und das Holiday Gauntlet Match von 2010 enthalten. Die DVD kann im Shop auf www.rohwrestling.com erworben werden.

-RoH veröffentliche eine Meldung, laut der Rhett Titus mental wieder fit ist, nur sei es für ihn körperlich aufgrund der Ereignisse von „Homecoming 2012“n icht möglich, in den Ring zu steigen.
Dazu gab es noch folgendes Zitat von ihm:

„Ich bin heute zum Arzt gegangen und hätte wohl wieder die Freigabe für den Ring bekommen, wenn Kevin Steen in Philly nicht mein Knie attackiert hätte. Der Arzt hat meine Physiotherapie nach oben geschraubt und es steht außer Frage, dass ich größer, stärker und schneller zurückkommen werde. Durch den Rückschlag durch Kevin Steen habe ich nun auch noch andere Leute ins Fadenkreuz nehmen können. (…) Mein Tag der „RHETTRIBUTION“ wird schon sehr bald kommen.“

-Rhett Titus kann man auch auf die Liste der Leute setzen, die es nach Rache gegenüber “Wrestling’s Worst Nightmare” Kevin Steen dürstet. Steen hat seit seiner Rückkehr bereits eine ganze Liste an Opfern angehäuft und dabei ist sein Comeback bzw. seine Wiedereinstellung erst rund einen Monat her. Steen kommentierte diese Tatsache mit den Worten „2012 wird ein Jahr der Zerstörung“. Weiterhin sagte der Antichrist des Wrestlings dazu:

„Ich sage es nun schon seit Monaten. Wenn ihr einen Beweis brauchst, dann schaut auf den aktuellen Status von Steve Corino, Jimmy Jacobs und El Generico. Jeder von ihnen fühlt noch immer die Konsequenzen, sich mir bei Final Battle in den Weg gestellt zu haben und das war nur eine Nacht an Arbeit für mich. Ich kann es nicht oft genug betonen, NICHTS wird mich aufhalten können. Ich werde weitermachen, bis ich Davey Richards im Ring kriege, in einem Match um den ROH World Title. Und wenn ich das bekomme…dann WERDE ich Geschihchte schreiben. Ich WERDE den Wolf erledigen, für immer!“

-In den Wochen vor der 10jährigen Jubiläumsshow wird ROHWrestling.com auf einige der denkwürdigsten Momente der Ring of Honor Geschichte seit 2002 zurückblicken. Dies beinhaltet „The Era of Honor Begins“, Crowning a Champion“ und „One Year Anniversary“. Unter dem folgenden Link könnt ihr euch den ersten Part durchlesen. Schaut auch in den kommenden Wochen immer mal auf die Seite, um keines der Highlights der Ring of Honor Geschichte zu verpassen.
https://www.rohwrestling.com/news/decade-honor

 

Ein Dank geht an TheFabi für das Verfassen der ersten Hälfte der News

Quelle: rohwrestling.com

Diskutiert hier über diese Newsmeldung. Wer wird das nächste Opfer von Kevin Steen und wann wird er sich den ROH World Title schnappen können? 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube