Kategorie | MMA Archiv

UFC Präsident Dana White im Exklusiv Interview

03.02.12, von "wrestling-infos.de"

Nach der „UFC 143: Diaz vs. Condit“ Pressekonferenz nahm sich der UFC Präsident Dana White wie immer sehr viel Zeit für die Journalisten. Er beantwortete mehr als 30 Minuten lang ausführlich jede einzelne Frage. Die Themen waren sehr breit verteilt und gingen von der Nick Diaz-GSP Story über UFC on FOX bis hin zu der Hacker Geschichte um SOPA. Hier sind die 3 Videos dazu:

Part 1

Part 2

Part 3

(Quelle: youtube.com/KarynBryant)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Interview




1 Antwort auf „UFC Präsident Dana White im Exklusiv Interview“

Buwistick sagt:

Hab jetzt einfach mal die wichtigsten Themen rausgenommen.

Welterweight Championship Diskussion: Also, GSP ist verletzt. Er ist das beste Welterweight in der Welt. Nun stellt sich die Frage, wer die Nr. 2 ist. Und dieser Interims Titel wird auch nur die Nr. 2 bestimmen. Ich denke nicht, dass Condit oder Diaz den echten Champion GSP stürzen können. Dass der Interims Titel bis zum November Vereinigungskampf gegen GSP noch einmal verteidigt werden soll, klingt interessant. Als Gegner würde wohl der Gewinner des Fights zwischen Diego Sanchez und Jake Ellenberger in Frage kommen. Das ganze dürfte im Sommer steigen. Dennoch dürfte auch da kein potenzieller GSP Besieger im Fight stehen. Es wird wohl letztendlich doch wieder auf GSP vs. Anderson Silva hinauslaufen.

UFC on FOX: Ich weiss auch nicht wirklich, was sich die Leute über UFC on FOX aufregen. Die Card wurde unglaublich gehypt und jeder war heiß darauf. Diese Erwartungen konnte die Show unmöglich erfüllen. Letztendlich war die Show solide und von der Einschaltquote her ein riesiger Erfolg für die UFC. Mal sehen, was die nächsten UFC on FOX Events so bringen.

Hacker Affäre: Tja, SOPA und die UFC. Ich muss sagen, dass ich den Schritt der UFC verstehen kann. Finanziell ist es mit Sicherheit der richtige Schritt, den der UFC Präsident geht. Um ehrlich zu sein ist es der schlauste Schritt, den man im PPV Geschäft machen kann. Die WWE beschwert sich seit Jahren über schwache Buyrates. Wenn fast jeder mitlerweile im Netz guckt, ist es klar, dass die Buyrates schwach sind. Und genau da wirkt die UFC dagegen. Und schwubs, schon sind die UFC Buyrates höher, als die der WWE. Auch die WWE sollte versuchen dort mitzuwirken, da es finanziell mit Sicherheit richtig ist. Von daher kann ich den Hacker Aufstand zwar verstehen, aber was will man machen. Die Hacker sollten sich mal in Dana Whites Position stellen und dann entscheiden. Kurz gesagt, ich unterstütze hier ganz klar den UFC Präsidenten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube