Update zum WWE Network und „Legends House“-Show, WWE startet neue Youtube Shows (Videos)

02.02.12, von Jens "JME" Meyer

– Mit der Verspätung des WWE Networks, soll das WWE Legends House nun auf SyFy gesendet werden.
Die Filmarbeiten sollen vom 17. Februar bis zum 17. März andauern und die Nachbearbeitung soll „ungefähr“ Ende April beendet sein.

– Kevin Dunn hat die Initiative bezüglich des WWE Networks übernommen und eine Menge Mid-Level Managers angeheuert. Viele der Leute, die er verpflichtet hat, haben in der Vergangenheit mit der WWE gearbeitet, so dass Dunn sie für loyal erachtet.

– Am Mittwoch hat die WWE ihren neuen Youtube Kanal gestartet, und im Zuge dessen auch die neuen Shows, die von nun an regelmäßig auf diesen veröffentlicht werden, gestartet. So erschien jeweils die erste Folge von „WWE Inbox“, „Outside the Ring“, „WWE Download“ und „Foreign Exchange“.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Youtube

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




2 Antworten auf „Update zum WWE Network und „Legends House“-Show, WWE startet neue Youtube Shows (Videos)“

GaniTheSavior(SAVE.US) sagt:

Das Segment mit Santino und den Usos fand ich sehr Unterhaltsam, und obwohl mir DZ in LIIZ sehr gute gefällt finde ich die jetzige Show mit ihm einfach nur Langweilig …

sübe sagt:

Ich vermisse Eddie ViVa La Razza!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube