Pläne für das Wrestlemania MitB Match, WWE kein Interesse an Bobby Lashley, Road Dogg half Brodus Clay bei Gimmickverkörperung

01.02.12, von "wrestling-infos.de"

– Die kreative Abteilung der WWE zieht es mometan in Erwägung, ein Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania abzuhalten bei welchem alle Teilnehmer ehemalige World Champions sein werden. Dieser Plan könnte unter anderem Jack Swagger, Randy Orton, Alberto Del Rio, Mark Henry, Christian beinhalten.

– Zwar zeigte Bobby Lashley Interesse daran, seine Pro-Wrestling Karriere wieder aufzunehmen, doch Berichten zu Folge, soll die WWE momentan kein Interesse an ihm haben. Die WWE Offiziellen waren nicht gerade glücklich darüber, wie Lashley die Company vor Jahren verlies, nachdem er einen großen Push erhielt, ganz zu schweigen von den nachhaltigen Problemen mit dem kreativen Leiter Michael Hayes.

– Wie berichtet wurde, war Brodus Clay zuerst sehr zaghaft, bezüglich seines neuen Gimmicks, doch „Road Dogg“ BG James arbeitet daraufhin zusammen mit ihm an der Verkörperung des Gimmicks. Clay wollte eigentlich, so wie es vorerst geplant war, ein Monster Heel Gimmick verkörpern.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




6 Antworten auf „Pläne für das Wrestlemania MitB Match, WWE kein Interesse an Bobby Lashley, Road Dogg half Brodus Clay bei Gimmickverkörperung“

Bodyslamer sagt:

Das mit dem mitb match hört sich interessant an obwohl ich eigentlich besser finde wenn frische Leute die Leiter als sprungBrett nutzen

SapienSani sagt:

Stimmt. Ein Cody Rhodes,Miz,Barret etc. hätten den Sie sehr verdient. Das wäre abwechslungsreicher als Orton,der bei dieser frühzeitigen Konstellation wohl Favorit wäre. Außerdem fehlt ein “ Spot Monkey“ also kann gut mit Kofi Kingston gerechnet werden,der wohl diese Rolle im Moment am glaubhaftesten verkörpern kann im Bezug auf Siegchancen und Skill

Gladdenfield 2.0 sagt:

Fragt sich nur wie viele darin involviert sind?! Acht oder Zehn?

Cody Rhodes, The Miz, Wade Barrett, Christian, Ted DiBiase, Drew McIntyre, R-Truth, Kofi Kingston, Jack Swagger und Dolph Ziggler

Das wäre doch ein ansehnliches Match…

Edgehead sagt:

Vielleicht auch ein William Regal, evan bourne oder Mayson Ryan der gepusht werden soll…

Thomas sagt:

Brodus Clay als Heel hätte mir auch besser gefallen! Fand ich vorher schon gut….

winni sagt:

We want Lashley Domination !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube