Kategorie | TNA News

TNA World Titel Belt wieder im Shop vorhanden, Warum TNA nicht die normale Stage in London benutzt, Impact Wresting Preview(Video)

31.01.12, von "wrestling-infos.de"

Die TNA postete nun auf Twitter, dass der TNA World Titel Belt begrenzt wieder im Shop erhältlich ist, dieser war für eine gewisse Zeit nicht mehr auf Lager.

Einigen Angaben zufolge soll TNA nicht die gewöhnliche Stage benutzen, da sie zu viele Tickets verkauft haben, bevor entschieden wurde, dass Tapings aufgenommen werden. Es wird eine etwas „ärmere“ Version sein, ohne Pyro und der Video-Bühne.

Wie jede Woche, postete die TNA auch diese Woche wieder ein Preview Video für die kommende Impact Ausgabe. Es wird vor allem mit dem Comeback von Hulk Hogan geworben, außerdem hypt man die ersten Tapings in London bzw. im Ausland.

Quelle: TNAsylum, ProWresting.net, Youtube


Diskutiert hier über dieses Thema




5 Antworten auf „TNA World Titel Belt wieder im Shop vorhanden, Warum TNA nicht die normale Stage in London benutzt, Impact Wresting Preview(Video)“

planet-funk sagt:

da sieht man halt das tna noch lang nicht so groß wie die wwe ist.die wwe hat sich ja mal mirnichts dirnichts ne neue stage für houseshows gekauft.FÜR HOUSESHOWS!!!!!!!

WWE/TNA sagt:

Du hast die Meldung aber schon verstanden, oder?
Als man entschieden hat, in London zu tapen, waren bereits so viele Tickets verkauft, dass man Leute nach Hause hätte schicken müssen, hätte man die normale Stage benutzt. So nahm man eine platzsparende Variante mit nur einem Titantron und keinem wirklichen Entrance, nur so einen Vorhang halt.

Hulkstar1980 sagt:

TNA TNA!

Die Liega in der keine kleinen kinder John Cenas und Randy Ortens erwünscht sind und nerven können

Shadow sagt:

@ planet-funk
Du hast die Meldung nicht verstanden oder????

The Pope sagt:

Test das ist ein test… habe mein log vergessen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube