Kategorie | WWE News

Royal Rumble 2012 Statistiken

31.01.12, von "wrestling-infos.de"

-Die WWE Website gab folgende Statistiken vom diesjährigen Royal Rumble bekannt:

 
Sheamus gewann bei seinem erst zweiten Royal Rumble Auftritt.

 
Er ist nach Triple H der zweite Superstar, welcher mit der Nummer 22 den Royal Rumble gewinnen konnte. HHH schaffte dies im Jahr 2002.

 
Der aktuelle Tag Team Champion Epico hatte von allen Royal Rumble Teilnehmern mit gerade einmal 12 Sekunden den kürzesten Auftritt.

 
Den längsten Auftritt hatte der ehemalige WWE Champion The Miz. Er konnte ganze 45 Minuten und 39 Sekunden durchhalten, ehe er von The Big Show eliminiert wurde. Damit blieb er 10 Minuten länger im Match als jeder andere Superstar aus dem letztjährigen Royal Rumble.
Außerdem hielt er länger durch als Alex Riley, R-Truth und Big Show zusammen.

 
Nicht viel kürzer war der Royal Rumble Auftritt des Intercontinental Champions Cody Rhodes, welcher ebenfalls mehr als 40 Minuten durchhielt, ehe auch er durch die Nummer 30 des Royal Rumbles eliminiert wurde. Cody Rhodes konnte außerdem fünf Leute eliminieren, was in diesem Jahr kein anderer geschafft hat.

 
Big Show setzte nicht nur den langen Auftritten von The Miz und Cody Rhodes ein Ende, sondern eliminierte auch noch Dolph Ziggler. Alle drei wurden innerhalb von gerade einmal 16 Sekunden eliminiert. Damit hat Big Show bereits 28 Superstars in der Geschichte des Royal Rumbles eliminieren können.

 
Randy Orton hatte zum fünften mal eine der vier letzten Nummern. Damit steht er in dieser Statistik zusammen mit Shawn Michaels, Kane und Stone Cold Steve Austin ganz vorne.

 
Drei Teilnehmer konnten nicht einmal eine ganze Minute durchhalten. Dabei handelte es sich um Epico, Jerry Lawler und Hacksaw Jim Duggan.

 
Nicht viel besser waren sechs weitere Personen, deren Rumble Auftritt keine zwei Minuten andauerte. Diese sechs Personen waren Alex Riley, WWE Tag Team Champion Primo, Jinder Mahal, Michael Cole, Kharma und Big Show.

 
The Miz, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Sheamus, Chris Jericho und Kofi Kingston waren die einzigen, welche länger als zehn Minuten drinnen blieben.

 
Booker T hielt von den Kommentatoren am längsten durch, Lawlers Auftritt war dagegen der kürzeste.

 
Hunico war mit neun Minuten und einer Sekunde von allen Royal Rumble Neulingen der, der am längsten durchhielt.

 
Kharma war die dritte Frau, die an einem Royal Rumble teilnahm.

 
Der Royal Rumble bot insgesamt 1 Stunde, 37 Minuten und 2 Sekunden In-Ring Action. Das 30-Man Royal Rumble Match lief 55 Minuten.

 
Quelle: wrestlenewz.com

Seid ihr froh darüber, dass Big Show innerhalb von wenigen Sekunden Cody Rhodes, The Miz und Dolph Ziggler eliminiert hat oder hättet ihr die drei noch gerne länger gesehen? Wie fandet ihr die Auftritte der Kommentatoren und was haltet ihr vom Auftritt Epicos? War es eine Frechheit, dass sein Auftritt so schnell wieder vorbei war oder wart ihr froh darüber, da Epico nichts drauf hat? Und was sagt ihr zu den 97 Minuten Wrestling? War das in Ordnung oder zu wenig oder vielleicht doch sogar zu viel? Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




9 Antworten auf „Royal Rumble 2012 Statistiken“

Rated_Yann sagt:

big show hat es nicht verdient, leute wie ziggler, rhodes und vllt auch noch miz zu eliminieren..ziggler und rhodes sind in moment meine lieblingswrestler

Nazzer sagt:

Mit Abstand der Schlechteste Rumble seit Jahren. Alleine von den Teilnehmern!

TRF sagt:

und weil sie deine lieblingswrestler sind, hat es big show nicht verdient? die ganze welt dreht sich um dich?

HawkinsZiggler sagt:

Ziggler, Rhodes und Miz haben mehr als so ne Billige Elimination verdient

PRimo und Epico haben mehr als so kurze Auftritte verdient

Beide Usos hätten einen Auftritt verdient

Cole hat wieder mal den Spot von HAwkins und Reks geklaut, that sux!

RatedR_Y2J sagt:

Da waren schon wieder zu viele dabei die keiner braucht z.b. M. Cole, Jerry Lawler, Great Khali, Mark Henry Ohne bart ( Kharma ;-D ) usw. wenn statt desen Kane, Mark Henry, Brodus Clay, Tyler Reks oder Tyson Kidd etc. Schlechtster Royal Rumble zeit langem!!!!

Khaelen sagt:

Viel schlechter hätte der Rumble nicht sein können…da drängen sich mir einige Fragen auf:

– Warum dieses Jahr wieder 30 sollten es nicht 40 bleiben?

– Was sollte der Mist mit Cole? Booker T hät ich noch evtl. verstehen können aber ich glaub niemand möchte mehr Lawler und Cole im Ring sehen

– Warum Haksaw Jim Duggan? Ja der Typ ist immernoch in Amerika beliebt wie sau, und er kann auch gut Stimmung rüber bringen…aber wer mag sich den Kerl bitte in Boxershorts antuen?

– Warum Great Kahli? der Kerl ist auf…

alles in allem Macht die WWE in meinen Augen ziemlich viel Bockmist…
– Kanes „neues“ Outfit sieht mal genau so lächerlich aus wie der Strampelanzug inde der Undertaker rumläuft wenn back to the Rules dann bitte Richtig…
– Es werden Wrestler gehyped wie z.B. Wade Barrte….Hey der Typ war schon als Nexus leader nur nervig…als The Core Leader war es dann noch schlimmer…und nun solo könnte man ihn getrost streichen ohne zu vermissen…der Typ hat soviel Charisma wie ne faulende Banane
– Es werden alte Gimmicks wieder geholt die man eigentlich vergessen hat weil sie so schlecht waren z.B. Brodus Clay aka Funkesaurus ist exakt das gleich Gimmick wie der Godfather (wobei der Finisher vom Godfather besser aussah^^)
– gut junge Wrestler wie Tyler Reks Tyson Kidd etc. dienen nur als Kanonfutter um schlechte oder uralte Wrestler zu hypen

Alles in allem finde ich ist das was die WWE derzeit abliefert ne Frechheit wenn man sich mal die Preise für die Pay Per Views bei Sky anschaut…warum soll man bitte schön 20€ für ein Event bezahlen das dann zu 50% nur aus Previews und Hype Blöcken besteht?

Mein Wunsch für WM Main Event Undertaker vs Kane beide im Debut Outfit und Kane besiegt den Undertaker und bekommt von seinem „großen Bruder“ die Krone (The Streak) weiter gereicht.
Jaja wäre das Ende für den Undertaker…aber sind wa mal ehrlich…der Deadman hat sein im Ring Verfallsdatum eigentlich auch schon überschritten

Sunny-the-game sagt:

Khaelen, hätte es nicht besser sagen können alles richtig !!

Wishmaster20 sagt:

Fand den Main Event auch eher schreklich…

aLpi sagt:

Oh mein Gott liebe WWE!
Was habt ihr da gemacht!
Der schlechteste Royal Rumble aller Zeiten!!!
Traurig, wie sich es zum negativen verändert hat …

… und ich hoffe, dass Wrestlemania nicht auch so wird …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube