Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Kharma

31.01.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie TMZ nun berichtet, hat WWE Diva Kharma bereits am 31. Dezember einen gesunden Jungen mit dem Namen Jamie auf die Welt gebracht.

Innerhalb des vergangenen Monats hat sie sich dann wieder in eine Verfassung für den Ring gebracht und zur Zeit wird auch schon über ein Wrestlemania Match gegen WWE Divas Champion Beth Phoenix nachgedacht.

Ob Kharma aber wirklich so kurz nach der Geburt ihres Kindes wieder regelmäßig in den Ring steigen wird bleibt vorerst abzuwarten.

 

Quelle: TMZ.com

Diskutiert hier darüber, ob Kharma wirklich schon bald wieder Fulltime zurück ist, um den Laden mal richtig aufzumischen! 




6 Antworten auf „Update zu Kharma“

Masked_Kane sagt:

JAAAA KHARMA!!! Meine lieblings Diva :D.Ich hab mich echt gefreut wo sie im Rumble aufgetaucht ist nur schade das sie so schnell eleminiert wurde hoffentlich ist Kharma bald wieder öfter im Ring und dann können sich alle Divas warm anziehen ;).

FTW13 sagt:

Wär Schade um die Erziehung von ihrem Kiddie… ne, Fulltime glaub ich ersma nich, vielleicht als gelegentlicher Schocker aber… nee, die Gute soll erstmal n bisschen Zeit mit ihrem Junior verbringen dürfen bevor die WWE sie Vollzeit ausquetscht.

Luke sagt:

Die soll sich lieber um ihr Kind kümmern und es keiner Nanny überlassen.

Weird sagt:

wenn das match zustande kommen sollte würde es einen richtig interessantes divas championship match geben O.o geht es hier tatsächlich noch um wwe? das wär irgendwie so wwe fremd xD

Kay Büttner sagt:

Ihr tut ja so, als würde sie jeden Tag zu ihrem 8 Stunden Bürojob rennen müssen.

Houseshows brauch sie am Anfang ne machen und wenn sie dann Montags 2 Stundne und vieleicht Dienstags 2 Stunden „arbeitet“ wird das ne schädlich für ihr Kind sein.

Hulkstar1980 sagt:

Kinder gehen immer vor!
Awsone Kong sollte zurück zur besten Frauendivison wo der Termienplahn nicht so staff ist! Jetzt wo Buba the love Sponge nicht mer bei TNA arbeitet könnte man ja wieder zusammenarbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube