Kategorie | TOP Wrestling News

Kommentare zum Royal Rumble & zu RAW

31.01.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

– Mick Foley schrieb über seinem Auftritt beim diesjährigen Royal Rumble das Folgende:

„Vielen Dank für so ein positives RR Feedback. Ich muss mich heutzutage nicht mehr schnell bewegen, aber da draußen zu sein war eine großartige Erfahrung. Bedtime plug next!“

 

– Chris Jericho veröffentlichte folgenden Tweet, bezüglich der vielen Fans die sich fragten, was seine „End of the world“ Ankündigungen sollten:

“Hört auf zu flennen…..”

 

-Ricardo Rodriguez gab via Twitter bekannt, warum er nicht bei RAW war. Er schrieb:

„Mr Del Rio war ein wenig sauer darüber, dass ich am Rumble Match teilnahm, deshalb konnte ich heute nicht bei RAW sein.“

 

-John Cena meldete sich nach RAW via Twitter zu Wort und gab an, Kane und dem Hass niemals nachzugeben:

„“Embrace? Never. Rise above. Kane is about to get a lesson in respect.”

Außerdem schrieb er auch noch über Zack Ryder:

„Viele Leute fragen mich nach Zack Ryder. Er ist angeschlagen, aber OK. Wünscht ihm bitte alle gute Besserung.“

 

-Auch Chris Jericho äußerte sich zur Show und seiner Attacke gegen CM Punk. Vor der Show schrieb Jericho noch, dass er bei der Show etwas zu sagen hätte, was von Punk kommentiert wurde. Nach der Show schrieb Jericho dann:

“Told u I had something to say…. #raw.”

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier darüber, ob Jericho nicht mittlerweile auch erkannt hat, dass man sein Comeback verwurstet hat… 




2 Antworten auf „Kommentare zum Royal Rumble & zu RAW“

hornswoggle-fan sagt:

foley übersetzung von tweet müsste lauten „ich darf mich nicht mehr schnell bewegen“… („i must not“ = ich darf nicht)…
🙂

Luke sagt:

Jericho soll lieber aufhören blödsinn zu reden,der hat doch damit angefangen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube