Kategorie | TOP Wrestling News

Mike Tyson mit Aufnahme in die WWE Hall of Fame! Storyline Update zu Zack Ryder, Notizen zum Youtube Channel der WWE, Evan Bourne & Ezekiel Jackson

30.01.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– TMZ berichtet das die Box Legende Mike Tyson dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Tyson im Interview mit TMZ:

Ich fühle mich geehrt in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden! Ich war zwar der jüngste Heavyweight Champion aller Zeiten, doch den meisten Spaß im Ring hatte ich bei der WWE.

Tyson, der letztes Jahr für eine Nacht als Guest Host von Raw aufgetreten war, wurde im Jahre 1998 durch seine Konfrontation mit Stone Cold Steve Austin auch bei den Wrestling Fans populär. Er agierte als Special Enforcer im WrestleMania Match zwischen Stone Cold Steve Austin und Shawn Michaels.

– Die WWE veröffentlichte ein Storyline Update nach der erneuten Attacke von Kane an Zack Ryder. So heißt es, dass Ryder in das St.Louis Trauma Center gefahren wurde. WWE’s Arzt Dr. Armann nahm Stellung:

 Der beunruhigende Aspekt an dem Move [Tombstone Piledriver] ist, dass dieser Druck auf die Halswirbelsäule ausgeübt hat und es möglich ist das es zur einer Wirbel Fraktur gekommen ist.
Wir haben ihn vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht, um zur rechten Zeit Röntgenaufnahmen und wahrscheinlich einen CAT-Scan zu machen, damit wir sicherstellen können, dass es zu keinem schlimmeren Schaden gekommen ist.

– Die WWE wird ihren Youtube Channel am 1.Februar wieder aufleben lassen, indem sie auf ihrem überarbeiteten Youtube Channel mit neuem Inhalt füllen. Hier die Liste der 9 geplanten Shows:

• Superstar Toyz
• Outside The Ring
• Are You Serious?
• In Box
• Download
• Backstage Fallout
• WWE Presents…
• Z! True Long Island Story
• Santino’s Foreign Exchange

– Bryan Alvarez berichtet, dass die WWE Offizielle einen weiteren Push für Ezekiel Jackson in Erwägung ziehen. Trotzdem spielte Ezekiel Jakson beim Royal Rumble nur eine untergeordnete Rolle.

– Quellen innerhalb der WWE berichten, dass der derzeit suspendierte Evan Bourne im Locker Room und im Ring vermisst wird. Viele Leute in der Company hoffen, dass Evan Bourne seine Probleme in den Griff bekommt und wieder Erfolge feiern kann.

 

Quelle: Wrestling Globe Newsletter, wrestlenewz.com

 

Diskutiert in unserem Forum! 




12 Antworten auf „Mike Tyson mit Aufnahme in die WWE Hall of Fame! Storyline Update zu Zack Ryder, Notizen zum Youtube Channel der WWE, Evan Bourne & Ezekiel Jackson“

TheGreatOne sagt:

Naja ich halte zwar nicht viel von den Celebrety-Inductees aber trotzdem glückwunsch an Mike Tyson, den ich lieber in der HoF sehe als ein Drew carey..

GaniTheSavior(SAVE.US) sagt:

Wow, Mike Tyson in die Hall of Fame… really? really? really ?

Micaela sagt:

sorry aber Tyson in der HoF ist ziemlich beschränkt, für die IBHOF natürlich kein thema, aber für die WWE hat er sicher nicht so viel geleistet was eine Aufnahme rechtfertigen würde! Aber vielleicht braucht man ja nur noch einen großen Namen für die diesjährige show.

Weird sagt:

tyson in hall of fame? schon wieder son bullshit… naja wenigstens noch etwas besser wie dieser andre pfosten da dessen namen ich bereits vergessen hab^^ vom letzten jahr? vorletzten jahr? kp mehr^^

AnetteViertelstunde sagt:

Na hoffentlich muss er keine Rede halten. 😀

Yan sagt:

Mein Gott, es ist doch jedes JAhr so, dass en Promi in den Celebrity Flügel aufgenommen wurde. Ist doch kein Ding. Und besser Tyson als Carey oder sonst ein anderer, der ncihtmals gekämpft hat.

Zum youtube-Channel: Hoffentlich werden wir diese Sachen auch sehen können, da wir ja fast alles vom wwe-channel nciht sehen können dank sevenoad.

Shadow sagt:

Passt schon,die HoF is sowieso nur eine Plattform in die Leute reinkommen mitdenen Vince Geld rausschlagen kann, das hat man doch seit Jahren gesehen wenn man bedenkt wer da alles drin ist, brauch man sich nicht aufregen über die Aufnamen.Auf 1 Vernünftige kommen meist 2-3 wo man nicht genau weiss warum.Wobei dieses Jahr mir bisher auch mit Tyson gut gefällt von allen die bisher bekannt sind. Wenn ihr die vernünftoge HoF wollt dann guckt euch die Aufnahmen in die Professional Wrestling Hall of Fame ein,

Mordecai sagt:

Coole Sache mit Iron Mike Tyson!

Schein so als ob das die beste HOF Zeremonie in der Gesichte der WWE wird.
Ich hoffe das es mit Yokuzuna auch klappt. R.I.P

• Edge
• The Four Horsemen
• Mike Tyson
• Mil Máscaras
• Yokozuna (noch nicht offiziell bestätigt)

Grandmaster-A sagt:

Regt euch mal alle ab! Tyson war in der WWE zwar nicht lange, aber er hat mit seinen Auftritten sicher viel Aufmerksamkeit für WWE gezogen, und daher hat WWE ihm auch ne Menge neuer Fans zu verdanken

PaulHeymanGuy sagt:

Es gibt ein Plug-In für Firefox(Stealthy) und Chrome(Proxtube) mit dem man jedes Video auf Youtube sehen kann egal ob es nur in Amerika verfügbar ist.
einfach gratis runterladen in dem jeweiligen Store

mfg

King of Kings sagt:

Also Iron Mike ist auf jeden Fall sinniger als Drew Carey, schließlich war er (Ehren)Mitglied der D-X 😉

Wie Grandmaster-A sagt hat er viel Aufmerksamkeit gezogen als prominenter Gast, und solange nich Snooki reinkommt kann auch gern Hugh Jackman irgendwann rein, wenn er sich nochmal blicken lässt

Sarah sagt:

Ich hoffe auch, dass Evan Bourne bald wieder ein geregeltes Dasein bei WWE haben wird.
Es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass er noch nicht aufgegeben wurde.
WWE will und kann nicht einfach so auf ihn verzichten.
Evan kriegt das hin!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube