Kategorie | WWE News

Ursprüngliche Pläne für den Royal Rumble, Update zu John Cena vs Kane, The Great Khali & Christian, Notiz zur kommenden Raw Ausgabe

30.01.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Für den Gewinner des Royal Rumbles hatten die WWE Offiziellen Alternativen diskutiert. So sollte ursprünglich Randy Orton in seiner Heimatstadt St.Louis gewinnen.
Doch auch John Cena wurde für einen weiteren Royal Rumble Gewinn diskutiert. Die Pläne hätten dann vorgesehen, dass Cena sich zwischen dem Titelshot und einem Match gegen The Rock entscheiden müsste.

– Während des Royal Rumbles kamen Gerüchte bezüglich der Fehde zwischen John Cena und Kane auf. So sei ein großer Angle beim nächsten PPV Elimination Chamber geplant.

– Vor dem Comeback des Great Khali beim Royal Rumble, besagten Gerüchte das er für ein kleines Programm rund um WrestleMania zurückkehren würde. Ob dies wirklich eintrifft, ist noch nicht bekannt.

– Auch Christian scheint sich von seiner Verletzung erholt zu haben und ist wieder einsatzbereit. Trotzdem hatten sich die WWE Offiziellen entschieden, Christian beim Royal Rumble nicht auftreten zu lassen.

– Um den Royal Rumble Sieg von Sheamus zu hypen, veröffentlichte die WWE einen kleinen Artikel über das eigentlich geplante Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus bei WrestleMania 27:

Dies war ein wichtiger Sieg von den SmackDown Superstar. Vor einem Jahr wurde das Match zwischen dem Celtic Warrior und Daniel Bryan in letzter Minute von der Card gestrichen, dieses Jahr tritt Sheamus um einen World Title an. Diese Chance wird sich der Celtic Warrior sicher nicht entgehen lassen.

– Die heutige Raw Supershow findet im Sprint Center, Kansas City, Missouri statt.
Es wird zu einem Comeback von Triple H kommen, der die Arbeit von John Laurinaitis als Interim General Manager bewertet. Außerdem werden die Geschehnisse vom Royal Rumble weitergeführt.
Lokal wirbt man mit den Matches John Cena gegen Kane und WWE Champion CM Punk gegen Dolph Ziggler.

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier über die News!




6 Antworten auf „Ursprüngliche Pläne für den Royal Rumble, Update zu John Cena vs Kane, The Great Khali & Christian, Notiz zur kommenden Raw Ausgabe“

The Man who sold the World sagt:

Bin zwar nicht zufrieden mit Sheamus als Rumble-Sieger, aber besser als Cena und Orton ist das auf jeden Fall. Nicht zuletzt deshalb, weil diese Beiden schon mal gewinnen konnten.

Schade aber, dass Christian nicht beim Rumble zurückgekehrt ist. Ich habe darauf gehofft und hätte mich sehr gefreut. Platz hätte man auch gehabt, denn es waren doch sehr viele Teilnehmer im Rumble die niemand vermisst hätte. Vor allem Otunga, wobei ich den Joke, ihn als Nummer 27 kommen zu lassen, genial fand!

Weird sagt:

na ma hoffen dass das world title match beiw restlemania dann daniel bryan vs sheamus heißen wird
wwe championship… punk vs jericho
schon hät mein zwei wrestlerisch sehr hochwertige matche *-*

NJ Styles sagt:

Mal sehen wie WWE Chris Jericho rausreden lässt .. At this Sunday, it will be the end of the World as you know it .. Die Worte sind episch aber das das dahinter steckt war ja wohl gelogen und die ganze Story ist im Eimer, man hätte lieber Chris den Rumble gewinnen lassen sollen dann könnte er wenigstens was von der Story retten und sein Comeback begründen können .. Sheamus hätte man auch so zum WrestleMania WHC Contender aufbauen können … Mal sehen was heute kommt

big show sagt:

wass the grat kahli bei raw man wird das ne schlechte ausgabe wen der kämpft

dandamack sagt:

was freu ich mich auf christian 🙂

vielleicht ist ja heute schon sein comeback

PerioNe sagt:

@NJ Styles
die wwe wird das mit sheamus mit absicht gemacht haben weil bestimmt alle dachten randy oder jericho gewinnen ich selber hab auch damit gerechnet das einer der beiden gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube