Kategorie | W-I Intern

Wie fandet ihr den Royal Rumble 2012? Hier geht es zur Abstimmung!

30.01.12, von "wrestling-infos.de"

Wie fandet ihr den Royal Rumble 2012?

RR 2012

Die adelige Klopperei ist vorbei, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch der Royal Rumble gefallen hat. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit Triple H weiß, ob er sich nicht besser mal selbst über das oberste Seil schmeißen und John Laurinaitis dabei gleich mitnehmen sollte…

Klickt bitte hier, um an der Abstimmung teilzunehmen.




17 Antworten auf „Wie fandet ihr den Royal Rumble 2012? Hier geht es zur Abstimmung!“

Cenation sagt:

Das Booking von Barrett und McIntyre waren großer Müll, der Rest ist mir eigentlich egal bzw war ganz in Ordnung

7,5

Schibbi sagt:

konnte es nicht sehen. smartcard wurde nicht freigeschaltet -.- 4 mal mit sky telefoniert und es klappte einfach nicht…

meerschwein sagt:

Bryan-Show-Henry
war abzusehen das Bryan nur Spielball für die 2 Obelixe war und und letztendlich seine schnelleigkeit ausnutzt um drüber zu klettern. Match war ok ein wenig zu lang, vorherssehbar und Bryan durfte zu wenig zeigen.

Cena-Kane
Man wußte schon vorher, dass es kein technischer Leckerbissen werden würde aber das Match wußte zu unterhalten und hatte seine Spannung. Von daher kann hat man schon das beste daraus gemacht

Clay-McIntyre
hat irgendjemand es nicht geahnt wie es ausgeht ? Langsam wirds langweilig das Funk Image und die Show drumrum mag ja ok sein aber man sollte doch langsam mal ihn qualitativ bessere und vorallem längere Matches zeigen lassen dürfen sonst nutzt es sich ab und wird von mal zu mal langweiliger.

Punk-Ziggler
Highlight des Abends auch wenn ich mir mehr von erhofft hatte.

Rumble
vom rumble war ich schwer enttäuscht auf den Papier mag das alles gut klingen mit den Auftritten von Kharma, Dugan, Booker T, Foley, Great Khali und Road Dog… Hätte mich aber mehr über Auftritte von Mason Ryen, Reks oder Sheffield gefreut als Hunico, Epico, Usu geschweigenden von Cole und King.
Es fehlte einfach der große Moment und vorallem Starpower um wirlich Spannung aufkommen zu lassen.

gesamter PPV bekommt von mir 6/10

Georgina sagt:

Ich fand es auch irgendwie nur Mittelmaß. Einzige Überraschung war das Ende vom Rumble. Es hat irgendwie eine richtige Fehde gefehlt. Eine die man gerne verfolgt, die Sinn ergibt und sowas halt.
Stattdessen gab es nur Lückenfüller.
Maximal 7 Punkte würde ich geben. Aber nicht von der Matchqualität her, die war nämlich gut bis sehr gut.
^^

Chickendichack sagt:

Sehr solider PPV, habe mal 7 Punkte vergeben was an manchen Dingen teilweise wirklich mit der Crowd zu tun hat die mich besonders bei Road Dogg und Jim Duggan überrascht hat. Gerne wieder. Ich fande den Rumble ok, besonders da ich immer ein Tippspiel mit einem Kollegen mache und ich alles bis auf das Kane & Cena Match richtig hatte was mich sehr freut 😀
Mir war klar das Sheamus gewinnt… er wurde so stark aufgebaut, er wird gerade als so Mächtig dargestellt dass er einfach den Rumble gewinnen musste (obwohl man sich ja auch Jericho denken konnte, aber so ist die WWE auch nicht. Ich meine sie lassen nicht einen der gerade mal 3 oder 4 Wochen davor wieder kam den Rumble gewinnen)

ico33 sagt:

einfach müll den ganzen war schon mal besser

Raphaela sagt:

Ich fand das WWE-Championship Match ganz gut, die anderen waren nicht so besonders.

Beim Royal Rumble Match ..war das Ende sehr spannend find ich und dann noch meine zwei favs. find ich sehr gut 🙂 gutes Ende ! Sheamus hat es auch verdient er ist großartig .
Sonst war der Rumble eher langweilg..und er haben viele Wrestler gefehlt wie zb. Tyler Reks , Mason Ryan , Skip Sheffield ( hätte sein comeback haben können ) Curt Hawkins , Ted DiBiAse, Tyson Kidd, Michael McGillicutty …
stattessen waren Leute wie : Cole , Lawler , Booker , Jim Duggan, Road Dog..solche die einfach niemand braucht!

hab 5 punkte gegeben, da das royal rumble-match immer wieder was besonderes ist.

Aber letztendlich war ich schon sehr entäuscht

BoneYard95 sagt:

Also ich fand den PPV an sich ganz okay. Allerdings muss ich zugeben dass ich Punk vs Ziggler nur Stück für Stück geskippt habe, weil ich keine Lust mehr auf Punk vs Ziggler hatte.

Brodus Clay gefällt mir momentan auch noch ganz gut, hoffe allerdings dass man da noch mehr was draus macht. Das Diven Match hat mich allerdings garnicht begeistert. Da soll mir nochmal jemand kommen und sagen dass Cena nicht für Stimmung sorgen kann wenn er in seinen Matches zehn mal mehr was aus der Crowd rausholen kann als die Divas, die ja eigentlich fast nur noch lächerlich sind.

WHC Steel Cage Match war meiner Meinung nach auch nicht so schlecht. Klar war der Sieg von Bryan vorhersehbar aber ich finde es einfach gut dass solche Spezialmatches wie ein Steel Cage Match überhaupt nochmal bei solchen …nicht extremen PPVs geziegt werden.

Zum Rumble Match kann ich sagen dass es mich nicht unbedingt enttäuscht hat. Im Gegenteil. Ich fand die Superstarzusammenstellung eigentlich ganz gut. Das mit Mick Foley und Santino fand ich richtig lustig. 😀 Und mich hats richtig überrascht dass Sheamus gewonnen hat, nach dem ganzen Hype um Jericho. Das einzige was ich negatives zum Rumble Match sagen kann ist dass es viel zu schnell ging. Superstars hatten kaum Zeit ihre Aktionen zu zeigen (also das gleiche Dilemma wie in 2010 und 2011).

Abschließend kann ich nur sagen dass es ein guter PPV war und man einfach abwarten sollte wie das ganze mit Jericho weitergeht, wie Sheamus für Wrestlemania aufgebaut wird und was mit den beiden Champions passiert.

Meine Bewertung: 8/10 Punkten

AnetteViertelstunde sagt:

Mir war die ganze Veranstaltung zu lieblos aufgezogen.

Die Story um Cena/Ryder/Kane fand ich da noch am besten, wozu man hingegen bei einem PPV ein Squash-Match braucht? Clay muss man ja wohl nicht mehr „over“ bringen…

Jim Duggan, Kharma, und das Karottengesicht von Miz (was hab ich gelacht) habens nochmal rausgerissen: 5/10 Punkten.

planet-funk sagt:

kann mir bitte einer die story um mcintyre erklären .teddy long feuert ihn,dann ist er immer noch dabei,als lumberjack bei henry vs bryan.verliert dann gegen clay.what da hell,wie booker t jetzt sagen würde.der tut mir echt leid.so talentiert ,so ne ausstrahlung und man lässt ihn so hängen.wieso wwe ?

takerrules sagt:

ich habe 3 punkte vergeben aber fragt mich nicht warum soviel!
ich schaue seit 20 jahren wwe und habe mit der zeit leider schon meine erwartungen zurück schrauben müssen aber das was heut geboten wurde war der schlechteste ppv seit langer zeit

Y2JSwanton sagt:

6
die matches waren ziemlich lhm.. vorallem das steel cage match..
dann noch den scheiss mit McIntyre…:(
die anderen matches waren soide und die diven hatten einen (für diven) langen auftritt.

was ihr alle gegen den rumble habt weiss ich nicht. ich hab ihn jetzt schon 2 mal gesehen und ich finde er war mindestens so gut wie letztes Jahr!
besonders der schluss war EPIC!

JohnMorrisonKingTv sagt:

Ihr habt einfach immer viel zu hohe Erwartungen, das ist es. Ich fand das Rumble Match nicht schlecht. Sheamus ist der richtige Sieger. Mason Ryan hätte ich mir aber auch gewünscht und Cole, Lawler & Booker waren unnötig.

Game833 sagt:

What??

Chris Jericho hat nicht gewonnen!! ;(

So ne scheiße!

hornswoggle-fan sagt:

gab doch genügend gute momente:

1) foley sockenduell mit santino

2) Hacksaw Jim Duggan

3) Road Dog

4) Michael Cole

5) Booker T

6) CM Punk bringt bei 2 1/2 gerade noch Schultern hoch

7) Laurinaitis kackt sich vom kopf über an und hilft punk sogar fast noch anstatt Ziggler

8) Vicky Guerreror wird von Laurinaitis weggeschickt lol

9) Kane schnappt sich Zack Ryder

10) Kharma kommt zurück

11) Sheamus gewinnt Rumble

12) Mark Henry und Big Show turnem am Steel Cage

13) Kelly Kelly räumt alle Divas weg beim Highflying

14) Super Vorschauen auf Wrestlemania , kann scho nich mehr warten auf Miami

15) Super Doku über The Rock dazwischen

und noch hundert andere geile Momente.

Was wollt ihr denn noch leute????? also find da kann man nicht meckern bei soviel action.

King of Kings sagt:

Ich fand den Royal Rumble gut….

Bryan./.Henry./.Show war das Ende jedem klar, wär eigentlich noch n schöner spot gewesen wenn Show Bryan reingezogen hätte.

Cena./.Kane war halt für die Storyline, bin gespannt wie’s weiter geht

Diven –

Clay./.McIntyre ich find das Funkasaurus-Gimmick klasse, nur weiß ich nich wie’s mit McIntyre weitergeht. er ist ein großartiges Talent

Ziggler./.Punk wie erwartet das Highlight, wenn auch anders als erwartet. bin gespannt auf Raw

RumbleSchön mit der Comedy zu Beginn, hab mich über Foley, Duggan und Road Dogg gefreut. Kofi ist nicht annähernd an Morrison’s Spot vom letzten Jahr heran gekommen. Find’s aber auch schade das Leute wie Mason Ryan und Ryback keinen slot hatten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube