Kategorie | TOP Wrestling News

Daniel Bryan im Interview über seinen Traumgegner bei WrestleMania, sein bestes Match in der WWE und mehr…

29.01.12, von "wrestling-infos.de"

Marvel führte vor Kurzem ein Interview mit dem aktuellen World Heavyweight Champion Daniel Bryan. Die Highlights:

Als relativ schmächtiger Wrestler World Champion zu werden:

„Es ist ein großartiges Gefühl. Es ist dir einfach klar, dass du, wenn du einer der kleineren Jungs im Roster bist, viel mehr leisten muss, um aufzufallen. Wenn du größer bist, erwarten die Leute, dass du enorme Kraft hast und das kannst du zu deinem Vorteil nutzen. Es ist wirklich ein geiles Gefühl zu wissen, dass einige Fans hinter mir stehen und mich als Entertainer sehen und wollen, dass ich weiter Champion bleibe. Ich habe meinen eigenen Stil und die Leute scheinen das zu mögen. Außerdem bin ich nicht der einzige meiner Größe, der diesen Titel gehalten hat; Ich muss hier Rey Mysterios Namen rufen.“

Sein bestes Match in der WWE:

„Um ehrlich zu sein, hätten Sie mir diese Frage vor ein paar Wochen gestellt, hätte ich eine andere Antwort gegeben. Ich habe in einer Episode von WWE Superstars ein Match gegen William Regal bestritten, und es ist, ohne Zweifel, eines der besten Matches, die ich je gewrestlet habe. Er war ein bedeutender Mentor während meiner Karriere, und die Möglichkeit zu haben ein Match mit ihm zu bestreiten und es so gut zu wrestlen, war wirklich großartig.“

Sein Traumgegner bei WrestleMania:

„Das müsste wohl Mr. WrestleMania persönlich sein, Shawn Michaels. Dieser Kerl hatte noch nicht ein schlechtes WrestleMania und ich bin der Meinung, dass wir wirklich ein unterhaltsames Match haben könnten, wo die Fans hinter stehen würden. Außerdem habe ich im Training viel Zeit unter seinen Fittichen verbracht und es ist dasselbe wie mit Regal. Ich denke wir würden ein großartiges Match bestreiten.“

Quelle: wrestlenewz

„Tjaja… wäre Daniel Bryan bei ums im Board angemeldet, würde er seine Meinung sicherlich überdenken und ein Match gegen Cruncher bei WrestleMania fordern. Du willst auch ein Match gegen Cruncher? Kein Problem! Melde dich einfach im Forum an!“




9 Antworten auf „Daniel Bryan im Interview über seinen Traumgegner bei WrestleMania, sein bestes Match in der WWE und mehr…“

Georgina sagt:

Ich will ein Match gegen Cruncher o.o
Aber das mit dem Anmelden ist Erpressung ^^
Aber mal zum Thema, Daniel Bryan hat endlich mal die Möglichkeit zu zeigen, was er kann. Deswegen freu ich mich wirklich riesig.

svenni123 sagt:

da steht wwe chapion 😀

JME sagt:

@ Georgina

Erpressung ist aber ein böses Wort. Wir müssen uns ja absichern, sonst traut sich Cruncher ja nicht. 😀 Ist ja auch kostenlos! 😉

Schönes Interview von DBD! Ein sympathischer Zeitgenosse ist er also immer noch. Und jeder der das angesprochene Match gegen Regal bei Superstars gesehen hat weiß, dass dies für die Geschichtsbücher war. Alleine Regals Entrance! 🙂

Und ein Match Michaels vs. Danielson wäre wohl ein Traum eines jeden Wrestlingfans. Zwei der Besten Wrestler aller Zeiten gegeinander? Da wären wohl 5 Sterne garantiert.

Mordecai sagt:

Daniel Bryan hat nichts im Mainevent zu suchen!

Georgina sagt:

@JME
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber wäre man als Frau nicht im Nachteil? Oder ist das wie bei Chavo ein Handicap Match. Arme auf den Rücken? Blind?

JME sagt:

@Georgina

Hmm…Wie sage ich das jetzt ohne das Cruncher mich schlägt. Das schaffst du auch ohne Hilfsmittel. xDD Brauchst nur ein wenig Charme! 😉

Georgina sagt:

@Cruncher
huhu…komm mal her ^^

Cruncher sagt:

ich bin da 😀
Sag mir wo und wann… Jetzt hab ich Blut geleckt…
Wenn Frauen eine eigene Basketballliga haben dürfen, dann dürfen sie auch im Wrestling antreten.
Soll ich uns ein Match im NEW-Ring organisieren? 😀

und btw. was schreiben die Mitarbeiter denn hier über mich xD

Georgina sagt:

@Cruncher
Hm, ich bin für den Harz. Während wir auf dem Hänger stehen, fährt das Auto mit 100 durch die Kurven. Wer draufbleibt hat gewonnen, wer runterfällt …. ist tot 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube