Kategorie | TOP Wrestling News

Ric Flair bei ECW und Kein Intercontinental Champion Title Match bei Wrestlemania 24

19.02.08, von "TheKing23"

Die WWE hat angekündigt das Ric Flair heute Nacht bei der ECW Ausgabe dabei sei. Aber ob er ein Match bestreitet oder nur eine Promo abhält ist unklar.

Jeff Hardy ist ja bekanntlich Intercontinental Champion. Er quoalifizierte sich gestern bei Raw für das Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania 24. Also wird es kein Intercontinental Champion Titel Match bei Wrestlemania 24 geben. Das ist das sechste Jahr in Folge wo der Intercontinental Champion Title nicht mehr bei Wrestlemania auf dem Spiel stand. Bei Wrestlemania 18 stand er zuletzt bei einer Wrestlemania auf dem Spiel. Hier konnte sich RVD (Rob Van Dam) den Titel von William Regal holen.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube