Kategorie | TOP Wrestling News

Hulk Hogan lobt Christopher Daniels und spricht über die Hall of Fame Einführung von Ric Flair

28.01.12, von "wrestling-infos.de"

Hulk Hogan gab vor kurzem ein Interview, in welchem er über einige TNA Superstars, über das TV Taping in London und vieles mehr sprach. Hier könnt ihr ein paar Highlights lesen.

 

Über das UK TV Taping:

 

Nichts gegen Nottingham oder Manchester, aber Wembley ist der wichtigste Tag für diese Company. Dies wird der wichtigste Tag in der bisherigen Geschichte TNAs sein, da wir dort unsere TV Show aufzeichnen und das vor den besten Fans auf der ganzen Welt.


Auf wen man 2012 achten sollte:

Es gibt so viele tolle Leute in TNA, wie zum Beispiel der aktuelle Champion Bobby Roode, AJ Styles und Samoa Joe. Es gibt so viele talentierte Leute, aber das Geschehen im Ring macht nur 10 Prozent in diesem Business aus und diese Leute müssen das lernen. Man muss mehr drauf haben, als irgendwelche 5 Sterne Matches zu zeigen. Sobald diese Leute das herausfinden und von diesem „Ich bin ein TNA Original“ Denken wegkommen, denke ich, dass mehrere wie Bobby Roode werden und anfangen hinaufzusteigen. Einer, der dies verstanden hat, ist Christopher Daniels. Wenn ich Daniels sehe und ihm die Hand schüttel, sage ich „Good morning super hero.“. Ich nenne ihn super hero, da dies das ist, was er sein wird. Er hat das Aussehen, er hat die Einstellung, dazu ist er klug und steigert sich wirklich.

 

Über Ric Flairs Hall of Fame Einführung:

 

Ich denke, dies ist großartig. Es ist toll, dass sich die beiden Companys darüber einigen konnten. Wenn die WWE die Four Horsemen in die Hall of Fame einführt, muss Ric Flair dabei sein. Es wäre das gleiche, als würde man sagen, dass Hogan und Flair niemals da waren, da wir nun bei TNA sind. Das würde keinen Sinn machen, da die Leute wissen, dass wir da waren und der Company geholfen haben.

 

Quelle: tnawrestlingnews

 

Hulk Hogan im Interview! Was haltet ihr von seinen Aussagen über Christopher Daniels, den TNA Originals, dem UK Taping und die Hall of Fame Einführung von Ric Flair? Seid ihr seiner Meinung oder könnt ihr seine Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen? Fehlt Leuten wie Samoa Joe oder AJ Styles wirklich noch etwas oder labert er Müll? Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Hulk Hogan lobt Christopher Daniels und spricht über die Hall of Fame Einführung von Ric Flair“

BOOOM sagt:

Im Bezug auf Flair muss man Hogan (leider) Recht geben.

cross the line sagt:

@BOOOM

Warum denn das „leider“ in dem Satz? Ich bin mit solchen Wrestlern groß geworden und verstehe einfach nicht, warum man da immer einen kleinen negativen Aspekt mit einbauen muss. Hätte es Leute wie diese bzw. deren Gimmicks damals nicht gegeben, hätte das Wrestling selbst niemals solch eine Popularität erlangt.

vv sagt:

weil hulk hogan nur zudem wurde der er heute ist, weil vince mcmahon
damals die geniale idee des Hollywood (Hulk Hogan) gimmiks hatte, und zu jener zeit der eigentliche bodybuilder und bandmitglied terry bolea in einer lokalen radiotalkshow neben lou ferigno saß und der moderator festsellen musste er sei kräftiger als der echte HULK!
Aus diesem grunde kam er über ein paar leute an vince und nur der statur halber gab man ihm dieses gimmick und baute ihm über jahre zudem heute auf. ganz egal das er nicht wirklich wrestlen kann! oder kannst du mir ein technisch beeindruckendes match nennen von ihm???

MOST OVERRATED MAN IN UNIVERS

cross the line sagt:

Was ist denn das Bitte für eine Argumentation?
Als kleiner Stöpsel haben mich solche Hintergründe überhaupt nicht interessiert, da waren solche „Wrestler/Entertainer“ Kindheitshelden.
In der Blütezeit von Hulkamania konnte man technisch hochkarätige Leute an einer Hand abzählen, da zählten eben hauptsächlich die Gimmicks und das Auftreten der Leute dahinter.
Oder willst Du mir sagen, dass Leute wie Papa Shango, Brutus Beefcake, Ultimate Warrior, Hacksaw Jim Duggan, Slaughter, The Mountie… (an dieser Stelle könnte ich noch ein Dutzend mehr nennen…) die reinsten Techniker gewesen sind?
Ganz zu schweigen davon, dass ich als Kind das Wort Steroide nicht mal aussprechen konnte. 🙂
Die Hollywood-Ära kam im Übrigen erst mit der WCW.

Hintergründe sind okay, wenn sie an die richtige Stelle gebracht werden, aber zu diesem Interview passt es einfach nicht, weil Bollea seine Worte gut gewählt hat.
Er mag zwar des Öfteren viel Stuss von sich geben, aber an dieser Stelle kam es nicht vor und da muss man dann nicht auf Deivel und Verderb irgendwas Negatives suchen, wo eben nichts Negatives zu lesen ist.

JokerxMassacre sagt:

Ohne Zweifel war Hogan ein großer Faktor der das Sports-Entertainment groß gemacht hat, ABER er war eben auch ein großer Faktor bei der Hinrichtung desselben. Hitler hat Deutschland auch wieder groß gemacht, am Ende es jedoch völlig zerstört durch seinen Egois- und Narzismus.

Ich weiß Leute, das Beispiel is sehr krass und überzogen dargestellt, aber im Kern kann man die Grundsituation (Erst Hero dann Zero) vergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube