Kategorie | TOP Wrestling News

Mark Henry wieder verletzt!

27.01.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Mark Henry hat sich bei den Smackdown-Tapings am vergangenen Dienstag erneut verletzt. Der World Strongest Man hat sich bei seinem Match gegen The Big Show scheinbar das Knie verdreht. Bei einem Schlag bewegte sich das Knie von Henry nach vorne, während er mit dem Bein noch nicht richtig aufgekommen war. Nachdem er seit einigen Wochen mit einer Leistenverletzung angetreten ist, ist dies ein weiterer Rückschlag für den früheren World Champion.

Aufgrund der Verletzung musste auch das Ende von Smackdown spontan geändert werden. Während einer Werbeunterbrechung wurde Henry ausgezählt und es kam zu einem Brawl zwischen Big Show und World Heavyweight Champion Daniel Bryan, in welchem Big Show einen Chokeslam durchbringen konnte, Bryan aber dem KO Punch anschließend noch ausweichen und fliehen konnte.

Eigentlich sollte die Attacke von Bryan gegen Big Show erst kommen, nachdem Big Show Mark Henry auf dem Boden hatte. Dann sollte Show ein Comeback feiern, Bryan einen Chokeslam verpassen und den Ring verlassen, ehe Bryan von Mark Henry einen Big Splash kassiert und die Smackdown mit einem gestärkten Mark Henry Off-Air geht.

Noch ist nicht bekannt, welche Auswirkungen die Verletzung auf das World Title Match am Sonntag beim Royal Rumble hat. Nachdem Henry aber auch schon mit einer Leistenverletzung die vergangenen Wochen antrat ist es durchaus möglich, dass er auch am Sonntag mit dieser Verletzung ins Triple Threat Steel Cage Match geht.

 

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier darüber, welche Auswirkungen diese Verletzung auf Henrys Push und das Match am Sonntag haben wird. 




9 Antworten auf „Mark Henry wieder verletzt!“

J2J sagt:

mist, ich will dass er weiter im main event bleibt, einer der besten heels derzeit

Luke sagt:

Henry geh in Rente,bei soviel Verletzungen ist das besser für die Gesundheit.

Psicosis sagt:

habs gerade gesehen!! Sah echt nicht gut aus!! Echt schade um Henry, der hat auch nur Pech mit der Gesundheit in den letzten Wochen!!

EdgeAcation sagt:

Was soll das denn ?
Was kann er dafür wenn er eigentlich schon verletzt war ?

Bodyslamer sagt:

Dann wird das cage match ja nicht So der bringer werden wenn da noch jemand mitmischt der sich kaum bewegen kann

Weird sagt:

„Dann wird das cage match ja nicht So der bringer werden wenn da noch jemand mitmischt der sich kaum bewegen kann“

ändert sich dann doch nichts bewegen konnt sich henry vorher auch nicht xDD

Bodyslamer sagt:

Lol hast recht

hallo. sagt:

Es war sowieso wirklich dumm einen Mark Henry der sowieso schon verletzt ist antreten zu lassen. Man weiß nicht wie sehr ihn seine Leistenverletzung einschränkt und behindert, da kann man sich alleine auf Rücksicht auf eine andere Verletzung schnell mal eine andere zuziehen.

Aber was ganz anderes, Smackdown gehen die Leute aus. Man kann aber nicht erwarten das Vince jemanden von RAW zu SD! schickt, zumindestens nicht vor den Drafts. Da würde der eher noch Leute wie Hornswoggle um den Titel fehden lassen.
Wenigstens ist Orton zurück, und Christian müsste ja auch bald wiederkommen.

@hallo da hast schon recht, die müssen halt mal ein paar Leute pushen, damit es zu mindest so wirkt als wäre das roster stark

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube