Kategorie | TOP Wrestling News

Wann wird Hulk Hogan zurücktreten? Information zu Ric Flair und den Four Horsemen, Lob für Jeff Hardy

26.01.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Hulk Hogan äußerte sich jetzt bei der Fernsehsendung „London Tonight“ über einen möglichen Rücktritt. So sagter er, dass er vielleicht bald zurücktrete, die Fans seien aber wirklich toll und es macht einfach ungeheuren Spaß in den Ring zu steigen. Er sollte zwar zurücktreten, doch es fühle sich so an, als könne er noch „ein wenig länger“.
Er trat bei „London Tonight“ auf, um die TNA Tapings in London zu promoten.
Hier könnt ihr euch das ganze Video angucken:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zNkwBDUqLZI

– Ric Flair soll mit einigen TNA Mitarbeitern die Ankündigung für die Einführung der Four Horsemen bei RAW geschaut haben.

Triple H informierte Ric Flair am selbigen Tag der Ausstrahlung über die Einführung der Four Horsemen, die TNA Tapings waren zu der Zeit schon zu Ende, weswegen er die Möglichkeit besaß die Ankündigung Live zu sehen. Er befand sich mit einigen TNA Mitarbeitern in einer Bar, um das Spiel LSA gegen Alabama zu schauen, John Laurinaitis schrieb ihm die genau Zeitangabe der Ausstrahlung.
Als er die Ankündigung sah, seien ihm die Tränen gekommen. Er sprach mit einigen Leuten wie glücklich er für die anderen Horsemen Mitglieder sei und schwor das er bei der Hall Of Fame Einführung anwesend sein werde. Allerdings bemerkte er auch, dass er sich bewusst sei etwas von dem TNA Management bezüglich des Auftrittes zu hören.

– Jeff Hardy wurde nun von den Leuten innerhalb TNA’s sehr gelobt, da er seit seiner Rückkehr zu 100% einen klaren Kopf besitzt. Er sei aufgrund der Verletzungen zwar nicht mehr der Selbe im Ring, doch menschlich scheint er sich sehr gewandelt zu haben.

Quelle: PWTorch.com, Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert hier mit tollen User, über den tollen Hulk Hogan & More!




9 Antworten auf „Wann wird Hulk Hogan zurücktreten? Information zu Ric Flair und den Four Horsemen, Lob für Jeff Hardy“

TheHawk1ns sagt:

Etwas zu spät Jeff…

Shoox sagt:

Besser zu spät als nie..

Mordecai sagt:

Wann wird Hulk Hogan zurücktreten?

Die Antwort ist nie!

Manyou99 sagt:

Ich finde man sollte zurück treten wenn man den Höhepunkt erreicht hat, aber der ist schon ein paar Jahre her

Luke sagt:

Der wird noch als Cyborg in den Ring steigen.

dmd78 sagt:

Ich hoffe Hogan wird bei wwe seine karriere beenden und es noch einmal ordentlich krachen lassen!

Mr. Awesome sagt:

Ich habe das Gefühl, Hulk Hogan nimmt das mit Immortal etwas zu ernst.

Kevin sagt:

JEFF BIN STOLZ AUF DICH

Grandmaster-A sagt:

Ric Flair ist einer der Größten und gehört dadurch auch in die größte Liga die dieses Business zu bieten hat, nämlich WWE! Sch**** auf TNA, diese ganzen Heuchler die WWE schlecht darstellen wollen gehen mir schon derartig auf die Nerven

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube