Welche Altersgruppen schauen WWE? Neuer Theme Song für Wade Barrett, Daniel Bryan über William Regal

26.01.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Nun wurden Prozentzahlen bekannt, die das derzeitige Alter der WWE Zuschauer bekannt gibt. So sind 22% der Zuschauer 2-17 Jahre, 23% zwischen 18 und 34 Jahren, 26% zwischen 35 und 49 Jahren und 30% älter als 50 Jahre.

– Laut Berichten von anwesenden Fans bei den SmackDown Tapings ist Wade Barrett mit einem neuen Theme Song aufgetreten. Den Fans sei es beim Entrance von Barrett für das Dark Main Event gegen Randy Orton aufgefallen. Ein neuer Theme Song war schon seit Wochen in Planung.

– World Heavyweight Champion Daniel Bryan äußerte sich bei Twitter über seinen Mentor William Regal, der ein Dance Off mit Brodus Clay bestritt:

Ich war geschockt, dass William Regal letzte Woche getanzt hat. Mein Mentor und einer der schonungslosesten Männer die ich kennengelernt habe ist nichts weiter als eine traurige Witzfigur?
Wo ist der Mann, der mir fast alles beigebracht hat?

 

Quelle:  Wrestling Observer Newsletter, Twitter

 

Ihr wollt News zu allen Promotions der Wrestling Welt und insbesondere über  William Regals Tanzkünste diskutieren? Dann macht das in unserem Wrestling Board!




15 Antworten auf „Welche Altersgruppen schauen WWE? Neuer Theme Song für Wade Barrett, Daniel Bryan über William Regal“

simmsalla sagt:

Recht hat der gute Daniel Bryan, schon eine schande William Regal so darzustellen 🙁

es gibt doch genügend andere Nasen mit den man es machen kann, ´bzw. es reicht doch wenn man Brodus Clay so darstellt.

Maxi sagt:

Sowieso lachhaft das man Clay als “ babyface “ darstellt er verkörpert einfach ein Monster und seine Promos deuteten auch darauf hin und dann sowas.. also ich würde mir gedemütigt vorkommen .. und darüber streiten das Regal ne menge drauf hat brauchen wir auch wohl nicht aber Bryan eher wenig

BOOOM sagt:

Warum hat die WWE dann die PG-Ausrichtung, wenn die meisten eh nicht Kinder sind?

Mordecai sagt:

Bordus Clay würde als Monster floppen!

Deswegen versucht die WWE es erst gar nicht.

Rated R sagt:

@Booom

genau das selbe habe ich mir auch gedacht
😀

Fallen.Angel sagt:

Bryan hat wenig drauf? Klar, Bryan hat nichts drauf und Trent Baretta wird bei Wrestlemania WWE Champion.

Grandmaster-A sagt:

Bryan vs Regal @ Wrestlemanis 4 the World heavyweight chmapionship Belt!

hornswoggle-fan sagt:

also mein lieblingswrestler ist nach hornswoggle schon funkasaurus 🙂

Jesus sagt:

Hallo?!

Die meisten WWE Zuschauer sind über 50? Da heck?!

Cenation sagt:

@BOOOM

Könnt mir vorstellen, das Kinder einen höheren Anteil an den Merchandiseabsätzen haben.
Deswegen PG.

Wobei ganz ehrlich, PG ist doch nun wirklich nicht das Problem.
Problem ist meist, was am Ende rausgekommt, und nicht, wie „soft“ es zustande gekommen ist.

Hulkstar1980 sagt:

Wenn mann die shows siht ist doch ein Großer teil kleine kinder!

Word Kids Wrestling

Ich finde das PG schon das problem ist, brutaler und mit mehr ausdrücken wirken so hass-storylines viel authentischer

Yan sagt:

Ironie ein:

Oh nein, zu wenig Kinder, das Programm muss noch kiinderfreudnlicher gemacht werden.

Ironie aus

ewe sagt:

aber so sachen wie triple hs angriff gegen kevin nash waren schon sehr authentisch was hätte man denn da noch mehr machen können ohne pg? außer ihm den kiefer zu brechen evtl^^

Wishmaster20 sagt:

@ BOOOM

Um 22% mehr Kunden zu haben. Zudem dürften die wohl das meiste Geld für Merchandise ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube