Kategorie | TOP Wrestling News

Rey Mysterio trotz Verletzung bei Wrestlemania 24? und News zu Wrestlemania 24

19.02.08, von "TheKing23"

Der Arzt Dr. James Andrews hat Rey Mysterio nun untersucht. Der Arzt sagt das Rey Mysterio 4-6 Monate pausieren muss. Aber die WWE hat eine Match zwischen Big Show und Shane McMahon gegen Rey Mysterio und Floyd Mayweather geplant. Damit könnte es sein das Rey trotz Verletzung antritt.

Man kann davon ausgehen das bei Wrestlemania 24 wieder 8 Teilnehmer am Money in the Bank Ladder Match teilnehmen und nicht 6.

Die WWE plant vielleicht ein Celebrity Battle Royal bei Wrestlemania 24 an diesem könnte dann auch Kevin Federline teilnehmen.




9 Antworten auf „Rey Mysterio trotz Verletzung bei Wrestlemania 24? und News zu Wrestlemania 24“

kng of kingzzzzzzz sagt:

Es ist scheiße das rey verletzt ist

king sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaa nääää

serhat sagt:

hmmm bei smackdown wird es bestimmt auch qualiflyings match für money in the bank geben bin gespannt drauf

admin sagt:

Ja ich auch aber wirklich doof das Rey Mysterio verletzt ist aber man kann es nicht ändern.

canyasmell sagt:

ne rey wird glaub nich antreten er hat glaub ich die gleiche verletzung wie die von john cena

lars Greupner sagt:

jch finde es voll kake das REY Verletzt ist……
scheiß Big Schow!

lars Greupner sagt:

hei leute,wisst ihr was?
Also:
Big schow ist voll feige weil
er auf den klein rey eingeht.
Big schow du sau nimm 100kilo ab!

The Rock sagt:

Rey tut mir leid.
Schonwieder eine verletzung!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube