Kategorie | TOP Wrestling News

Update zur Situation um Zack Ryder, DiBiase verletzt & McCool schließt Rückkehr erstmal aus

25.01.12, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE hat sich, wie man während der letzten RAW-Ausgabe sehen konnte, dazu entschlossen, Zack Ryder für eine Zeit aus dem TV zu schreiben. Es gab schon seit einiger Zeit Gespräche Ryder eine Auszeit zu geben.

Mit diesem Schritt seitens der WWE keimen latürnich auch neue Gerüchte auf. So glauben einige, dass Ryder einen Film oder irgendeine andere Show für das neue WWE Network filmt.

Ferner traf die WWE auch mit der „The Luke & Duane Show“ eine Vereinbarung den Song „Just Take Care, Spike Your Hair (Broski of the Week Song)“ offiziell im WWE Programm verwenden zu können. Daraus könnte man schließen, dass Ryder neue Episoden seiner Show nicht mehr auf YouTube publizieren wird, sondern diese demnächst ausschließlich auf dem WWE Network zu sehen sein werden. Nichts davon ist allerdings bestätigt – Es handelt sich lediglich um Gerüchte.

– Ted DiBiase bestätigte am Mittwoch, sich eine Verletzung zugezogen zu haben. So leidet DiBiase unter einem gebrochenen Handgelenk und einem gerissenen Knorpel. Zugezogen hat er sich die Verletzung während eines Matches mit Cody Rhodes bei einer Houseshow am letzten Freitag in Kanada. Allerdings gab DiBiase via Twitter an, dass er sich während des Tourens erholen will und vielleicht ab und an wrestlet.

„Es ist nur mein Handgelenk… nicht mein Genick, Knie oder Rücken. Habe kein Problem damit, mit nur einem Arm zu kämpfen.“

– Michelle McCool, die gestern ihren zweiunddreißigsten Geburtstag feierte, nahm sich die Zeit, in ihrem ersten Vlog des neuen Jahres zu erläutern, wohin ihre Wege sie führen werden. So brabbelt sie über ihre neuen Hobbies, die Liebe ihres Lebens, ihre neue Haarfarbe und gibt sogar ein Updateüber eine mögliche Rückkehr von Laycool oder ein baldiges Comeback ihrerseits:

„Ich plane nicht, in nächster Zeit zurückzukehren.“

Quelle: F4Wonline.com, PWTorch, wrestlenewz

„Warum hört mir eigentlich niemand zu, wenn ich über meine Haare und meine Lippenstift-Farbe labere? Ach ja! Weil ich keine Titten habe, verdammte sexistische Scheiße hier, zum Teufel! Wir im Forum hören dir allerdings zu. Egal, ob Gehänge oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie! Also schau vorbei! Lass uns an deinen Gedanken teilhaben. Wir freuen uns!“




2 Antworten auf „Update zur Situation um Zack Ryder, DiBiase verletzt & McCool schließt Rückkehr erstmal aus“

Edgehead sagt:

Matt Hardy hat auch mit Gips gewrestelt, wieso auch nicht Ted Dibiasie??

MariaFernanGomez sagt:

Matt Hardy is ja auch nen Drogenfreak der seine Schmerzen mit Drogen killte und seine karriere so weg schmiss… wieso soll DiBiase genau so blöd seien?
Auszeit ist besser als hinterher nur noch mit Drogen und co im Ring stehen zu können weil man seine Gesundheit irgendwann so versaut hat, weil zu doof war Genesungspausen einzulegen…!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube