Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton über seine Ziele und neue Stars

25.01.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Februar-Ausgabe des WWE Magazines beinhaltet ein Interview mit WWE Superstar Randy Orton. Darin sprach er u.a. über seine Ziele für die kommenden Jahre und die neue Generation an Wrestlern bei WWE. Hier sind einige Highlight, man sollte aber bedenken, dass die Aussagen vermutlich On-Gimmick getroffen wurden:

„Ich habe noch einige Jahre Vertrag [Anm. Angeblich bis 2019] und ich werde nirgends hingehen. In Bezug auf Titel, Championship-Runs und das gewinnen von Rumbles ist das unausweichlich. Das wird kommen, ich werde den Titel weitere 15 Mal gewinnen!“

„Es gibt im Lockerroom nicht mehr viele Leute, mit denen ich noch nicht gearbeitete habe oder denen ich zutraue, mit mir ein großes Wrestlemania Match zu haben. Mit welchem Jemand habe ich noch nicht gearbeitet? Senkrechtstarter/Neulinge werden immer als kommender Topstar gehandelt, aber werden sie jemals dahin kommen wo ich bin?“

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier darüber, ob uns diese Aussagen Angst machen müssen und ob Orton wirklich so viel von sich hält oder das alles wirklich nur Teil seines Gimmicks ist!




15 Antworten auf „Randy Orton über seine Ziele und neue Stars“

Zipfelmütze sagt:

RandY ist der beste und voll Sympathisch!!!

Shawu sagt:

Eigentlich ist es genau das nicht, er ist einer der wenigen wirklich unsympathischen Wrestler bei WWE. Wie er sich bisher so gegeben hat, wie er in der Öffentlichkeit ist (z.b. bei Fan Treffen vom den letzten Wrestlemanias, da war er stets genervt und gelasngweilt und nur in der Nähe von Kameras war mal ein Lächeln drin). Auch seine Interviews sind in der Regel davon geprägt wie eingebildet er doch ist

Y2J sagt:

Ich finde, er kommt eher arrogant rüber.

Hulkstar1980 sagt:

Randy ist Langweiligste und der zweit Nervigste Wrestler aller Zeiten!

EL POLO LOCO sagt:

naja ich finde Randy aktuell auch nicht sonderlich spannend..ähnlich wie bei Cena gibt’s Orton so wie er jetzt dargestellt wird vieeel zu lange..und Bezug darauf, dass er noch so jung ist und noch so lange Vertrag hat, sollte sich das Booking was richtig Gutes für ihn einfallen lassen..!

Xtream RKO sagt:

@Hulkstar1980
Ja der zweit Nervigste nach Hulk Hogan…

Y2J sagt:

@Hulkstar1980
Ja der zweit Nervigste nach Cena…

Hab es für Xtream RKO mal korrigiert.

Mordecai sagt:

Randy Orton ist so Interessant wie dieser tolle UFC Banner.

Grandmaster-A sagt:

Was Orton braucht ist wieder sein altes Gimmick von 2005 als Heel, das war top!

Chickendichack sagt:

@Grandmaster-A:
Die Fehde damals mit dem Taker war vom Feinsten. Ich fande sie damals einfach nur top, hat richtig spaß gemacht das ganze zu sehen. Aber jetzt könnte er die Rolle niemals mehr verkörpern da er schon fast mit dem Viper Gimmick verschmolzen ist kommt mir so vor. Alleine wie er sich im Ringt bewegt usw. Außerdem gibt es keine „Legends mehr zu killen“ in der WWE. Fast alle sind ja weg oder haben nur ein paar Auftritte wie z.B. Foley gerade.

Randy The Viper Orton sagt:

Bei einem gebe ich Randy Orton recht: Die Jungen Stars werden nie da stehen, wo er jetzt steht. Aber nicht, weil sie es nicht können, weil sie kein Talent haben. Sie können es nicht, weil sie NIE die Chance bekommen! Und wenn dann mal einer die Chance bekommt (Zack Ryder, Alberto Del Rio, Alex Riley, …), dann macht man wirklich ALLES falsch, was man falsch machen kann!
Und Randy sympatisch?! Guter Vater vielleicht, aber als Mitmensch nach SO EINEM Kommentar und auch das ältere Interview? ALLES Andere, aber nicht Sympatisch. Eingebildet ja, mehr nicht -.-

melo sagt:

Hat hier irgendeiner mal bedacht, dass das Interview dem WWE-Magazin gegeben wurde und somit aller wahrscheinlichkeit nach gescriptet wurde? Hauptsache ein Großteil der Leute hier können mit ihrem typischen superstar-gebashe loslegen…er ist nun mal ein tragender Teil der WWE, der Geld in die Kassen spült. Und sie wären schlicht und ergreifend dumm, das nicht zu nutzen. Wie er privat ist, ist doch eigentlich ziemlich egal, da ihn hier vermutlich eh niemand kennenlernen wird, oder?

Cenation sagt:

Als Champion hat er in den letzten Jahren immer recht zuverlässig dafür gesorgt, dass man den Fernseher abschalten und sich anderen Sachen widmen kann.

EL POLO LOCO sagt:

@Melo
du verlangst von einigen deiner Mitmenschen nachzudenken? Tust du das ernsthaft?! 😀

hornswoggle-fan sagt:

ich mag ihn trotzdem, auch wenn er vielleicht bissl arrogant ist. dafür ist er ja auch recht gut als wrestler.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube