Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #769 Kurzbericht aus Anaheim, Kalifornien (18.02.2008)

19.02.08, von "TheKing23"

Triple H kommt am Anfang zum Ring und feiert lautstark mit den Fans noch ein bißchen sein Elimination Chamber Sieg. Dann kam er darauf zu sprechen das er bei Wrestlemania 24 im Main Event steht und gegen Randy Orton um den WWE Champion Titel antritt. Randy Orton kam nun zum Ring und sagte dreht sich hier ein Teufelskreis ich habe dir am Anfang den Titel abgenommen und ich werde es auch dieses mal wieder schaffen dich zu besiegen. Jetzt kam John Cena zum Ring er wurde mit lauten Pops begrüßt. John Cena sagte er möchte auch in das Match da Orton nur durch DQ verloren hat. Er will heute gegen ihn um den WWE Titel antreten dann werden wir ja sehen wer zu Wrestlemania reist sagt Cena. Orton fragt Triple H soll Cena was mit unserem Match zu tun haben? Triple H sagt mir ist das egal ich werde Champ. William Regal kam zum Ring und sagte heute Nacht John Cena gegen Randy Orton in einem Non-Titelmatch wenn Cena gewinnt gibt es ein Triple Threat Match bei Wrestlemania. Triple H will das nicht und spricht sich dagegen aus. Regal sagt dazu noch Triple H ist der Gast Referre.

Jeff Hardy kommt mit seinem neuen Entrance Theme zur Halle.

1. Match
Money In The Bank Qualifikationsmatch:
Jeff Hardy gewann gegen Snitsky nach einem Twist of Fate und eine anschließende Swanton Bomb

Die WWE Fans sollen entscheiden ob Maria in den Playboy soll oder nicht?

Floyd Mayweather ist heute bei Raw.

Mike Adamle spricht nun mit Shawn Michaels. HBK darf das erste Hall of Fame Mitgleid vekünden Ric Flair. WOOOOOOOOOO es wird noch ein Video zu Flair eingespielt.

2. Match
Paul Burchill (w/ Katie Burchill) gewann gegen Super Crazy

Randy Orton und Triple H unterhalten sich über das Match.

Dann komme Big Show und Mayweather zum Ring. Im Ring geben sie sich die Hand. Dann will Show gegen ihn Boxen Mayweather geht zurück in den Ring geht dann aber doch wieder.

3. Match
‚Money In The Bank‘ Qualifikationsmatch:
Mr. Kennedy gewann gegen Val Venis nach einem Mic-Check

Hornswoggle und Finlay kommen zum Ring. Der Käfig wird runter gelassen.

4. Match
Stahlkäfig Match:
Vince McMahon gegen Hornswoogle (w/ Finlay) endet im No-Contest nachdem JBL in den Käfig ging nachdem Vince raus ist und Hornswoggle verprügelte.

94% der Zuschauer wollen maria im Playboy sehen.

5. Match
Non-Title – Playboy Vertrag auf dem Spiel:
Maria (w/ Santino Marella) gewann gegen Beth Phoenix durch einen Roll-Up

Triple H sieht sein Ringrichter Shirt an.

6. Match
Non-Titlematch – John Cena’s Last Chance
Gast Ringrichter: Triple H
John Cena gewann gegen Randy Orton (c) nach einem FU

Danach verpasst Triple H Randy Orton und John Cena noch einen Pedigree.




4 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #769 Kurzbericht aus Anaheim, Kalifornien (18.02.2008)“

Martin sagt:

John Cena is the next wwe Champion

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube