Kategorie | TOP Wrestling News

William Regal fordert Chance auf World Title, Beth und Natalya fordern Ladder Matches in die Diven Division

23.01.12, von "wrestling-infos.de"

-William Regal fordert von seinem ehemaligem Schützling Daniel Bryan eine Chance auf den World Heavyweight Championship. So schrieb er auf Twitter:

Ich habe Daniel Bryan nie nach einer Gegenleistung für meine jahrelange Hilfe und Beratung gefragt. Vielleicht ist jetzt die Zeit dafür gekommen. Ich will weiterhin der erste englische World Champion werden. Ich wäre Daniel Bryan sehr dankbar, wenn er mir einen Titel Shot gestatten würde.

In einem weiteren Tweet schrieb Regal, dass er zwar keine Chance auf den Titel verdient hätte, dennoch aber eine haben wolle. Weiter sagt er, dass manche glauben, dass er nicht mehr das Zeug dazu habe, er allerdings immer noch so gut wie jeder andere in der Welt wrestlen kann.
Regals letztes Match in der WWE gegen Daniel Bryan war am 8. November 2011 bei WWE Superstars in Liverpool, England. Sein letztes Match bei einer der Hauptshows war ebenfalls gegen Daniel Bryan, welches bei RAW am 20. Dezember 2010 stattfand.

-In der Februar-Ausgabe des WWE Magazins wird es unter anderem ein Interview mit Natalya und Beth Phoenix geben, bei welchem beide gefragt wurde, welche von den Männern dominierte Matchart sie gerne in der Diven Division sehen würden und antworteten mit dem Ladder Match. So sagte Natalya:

Ich will am ersten Diva Ladder Match teilnehmen. Beth und ich glauben, dass das fantastisch wäre und ich glaube wir könnten das schaffen.

Beth sagte diesbezüglich noch:

Ich sehe mich selbst sogar als Pionierin von Ladder Matches mit weiblicher Beteiligung, denn wenn man sich die „Ladder Matchhttp://www.wrestling-infos.de/wp-admin/post-new.phpes 2: Crash and Burn“ DVD ansieht, dann sieht man mein Ladder Match in Louisville, Kentucky bei OVW. Ich hab mich bereits dafür eingesetzt, dass die WWE mich in so ein Match steckt und habe sogar angeboten, dass ich meine Divas Championship dafür gegen egal wen aufs Spiel setzen würde. Ich habe die Erfahrung und kann mir vorstellen, dass wir damit die Messlatte hoch setzen könnten. Für mich gibt es keinen Zweifel daran, dass es das spektakulärste Diven Match aller Zeiten wäre.

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




14 Antworten auf „William Regal fordert Chance auf World Title, Beth und Natalya fordern Ladder Matches in die Diven Division“

dmd78 sagt:

Verdient hätte er es auf jedenfall..nach all den Jahren könnte man ihm wohl nen Titleshot gewähren..andere bekommen so ne Gelegenheit nach’m halben Jahr..aber man kann davon ausgehen das es nicht passieren wird..leider

B7tista sagt:

Verdient hätte Regal für seine Jahrelange Klasse Arbeit bei der WWE den Titel aufjedenfall.

hornswoggle-fan sagt:

naja gegen daniel bryan gewinnt jeder schlüpper wrestler. da braucht sich dieser regal nix einbilden, aber find ihn trotzdem gut und hoffe, dass er bei einem 4-way dance 4-man hell in a cell oder so bei royal rumble mitmischt um title 🙂

Edgehead sagt:

Dann muss er den Royal Rumble oder das Chamber Match gewinnen…

knalla18 sagt:

gegen bryan gewinnt jeder Schlüpper Wrestler? wie alt bis du? 12? du weißt aber schon das es alles nicht echt ist und Bryan nicht wirklich so ein böser ganz gemeiner Feigling ist der ja auch voll supidoof ist? Bryan steckt das halbe roster in die Tasche und von den Fähigkeiten wohl das ganze.Sogar Hornswoggle…

Hulkstar1980 sagt:

Wenn Regal diese Cance nicht bald bekommt würde ich an seiner stelle die WWE Verlassen bei TNA Anfangen und mier den TNA Word …..Titel Holen

Shadow sagt:

@ hornswoggle-fan

Wie gut das Regal Bryan jahrelang trainiert hat und beide nicht umsonst zuden besten ihres Faches gehören.

Golfball sagt:

@Hulkstar1980

ich glaub nicht das es um einen Buchstabierwettbewerb geht „TNA Word Titel“ 😉

Grandmaster-A sagt:

Er hat den Titel allemal verdient, is sowieso viel zu unterbewertet dieser Regal!

Beckwitzboy sagt:

Das wärs…

WRESTLEANIA XXVIII
World Heaveyweigt Championship
Daniel Bryan (c) vs William Regal

Man darf doch noch träumen…

Mordecai sagt:

@ Beckwitzboy

Träumen???
Das wäre ein Albtraum 😀

Bodyslamer sagt:

Das wäre ein schöner wrestlerischer Leckerbissen und punk vs y2j das wären 2 Topmatches

koma0815 sagt:

@hornswoggle-fan:

Schon länger stellt sich mir die Frage wie alt du bist?
Ich (und bestimmt auch einige andere) würden das bestimmt gerne wissen.
Nicht böse sein, ich will nur endlich wissen ob das Bild in meinem Kopf auch zu deinem Alter passt.

Mordecai sagt:

@hornswoggle-fan:

Ja und mach dich bitte nicht 5 Jahre älter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube