Kategorie | TOP Wrestling News

JR über seinen Unfall, Wollte Vince den Ultimate Warrior in der HoF? MVP über eine mögliche Rückkehr und mit wem er dann gerne arbeiten würde

22.01.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir bereits berichteten, wurde Jim Ross am Samstag in einen Unfall verwickelt, bei dem sein Cadillac Escalade einen Totalschaden erlitt. Ross schrieb Folgendes über den Unfall auf Twitter:

„Danke an den Sicherheitsgurt und den Airbag. Ich hab ein paar Abschürfungen an Orten, von denen ich nicht einmal wusste, das ich sie habe, aber ich bin zu Hause. Mein Escalade ist hinüber. Ich bin frontal mit einem Kerl zusammengestoßen, der unerlaubt gewendet hat. Ich fuhr die I35 Richtung Westen als ein Pickup vor mir wendete und Richtung Süden wollte. Sooner Magic. Thx!“

Ross befand sich auf dem Heimweg von einem Frauen-Basketball Spiel der University of Oklahoma.

– Der Ultimate Warrior erklärte jetzt einigen Fans auf Twitter, dass Vince McMahon ihn in die Hall of Fame aufnehmen wollte, er das Angebot jedoch ablehnte. Ein Fan schrieb, dass der Warrior niemals von seinen Kollegen respektiert wurde, er aber diesen Respekt bräuchte, um aufgenommen zu werden. Daraufhin entgegnete der Warrior:

„Der Respekt eines Kollegen entscheidet alles – VKM. Aber ich habe Nein gesagt.“

Ein weiterer Fan schrieb, dass es andere Stars wesentlich mehr verdient hätten als der Warrior, worauf dieser schrieb:

„Ja, und keiner von denen hat die Eier das Angebot von Vince abzulehnen, wie ich es getan habe.“

– Der ehemalige WWE Worker MVP sprach kürzlich mit dem Miami Herald, und äußerte sich dabei auch über eine mögliche Rückkehr zur WWE, und mit wem er dann gerne arbeiten würde:

„Es gibt da ein paar neue Jungs, die sehr vielversprechend sind. Ich hatte niemals die Gelegenheit mit Daniel Bryan zu arbeiten, welcher einer meiner Favoriten ist. Zu seinen Indy-Zeiten liebte ich den American Dragon. Ich wusste, dass er ein außergewöhnliches Talent hat. Mit Randy Orton hatte ich ja beinahe mal eine Fehde, als ich zu Raw wechselte. Allerdings ließen sie diese aus unerklärlichen Gründen wieder fallen. Ich würde sehr gerne noch einmal mit Randy arbeiten. Das eine Match was Randy und Ich hatten, war großartig. Wir gingen einfach raus und machten unser Ding. Nach dem Match lobte er mich.

Manche sagen das Randy ein schwieriger Typ sei, aber ich kam immer gut mit ihm klar. Das einzige Mal als wir zusammen bei Raw arbeiteten, hatten wir ein großartiges Match und eine wunderbare Zeit. Ich darf auch CM Punk, meinen Kumpel aus Full Impact Pro Wrestling Tagen, nicht vergessen. Er ist jetzt auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Wir hatten ein Match bei einer Indy-Show, und eines bei ECW. Ich würde es lieben noch einmal mit ihm zu arbeiten. Das wäre großartig. Wenn ich zurückkommen sollte, würde ich nur zu SmackDown gehen. Ich denke ich würde dorthin zurückgehen um den Brand, und den jüngeren Talenten zu helfen.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen!




12 Antworten auf „JR über seinen Unfall, Wollte Vince den Ultimate Warrior in der HoF? MVP über eine mögliche Rückkehr und mit wem er dann gerne arbeiten würde“

lex luger sagt:

MVP bei Smackdown wäre echt cool und würde SD aufwerten.

hornswoggle-fan sagt:

hehe

„Orten von denen ich nicht mal wusste dass ich sie habe“

naja humor hat er schon wieder, das ist das wichtigste 🙂

hornswoggle-fan sagt:

meine güte, da ist vince freundlich und versöhnlich nach allem was Ultimate Warrior verbockt hat. Reicht ihm als Friedensangebot nen HOF Platz und der lehnt ab… Irgendwann muss man alte Rivalitäten oder Konflikte auch mal hinter sich lassen und vergessen. Leute ändern sich und nur weil man früher mal mit wem böse war kann man nach 10-20 jahren spätestens doch wieder Freunde sein oder.

Falconheart sagt:

@ hornswoggle-fan

Ganz deiner Meinung! Bret Hart is ja auch in der Hall of Fame (das natürlich verdient) und der hatte ja wohl einen der größten Streite mit Vince wegen dem Screwjob! Wendi Richter ebenso und wieviele Hall of Famer sollen noch Streit mit dem Boss gehabt haben?!

Aber der Warrior hat es wirklich net verdient! Kein Charisma und keine Ring-Skills! Dass der World Champion wurde ist für mich unerklärlich!!!

MVP sagt:

wäre geil wenn MVP zurückkehren würde.

Artesh sagt:

Ich hab mich nich so sehr in die WWE Geschichte eingelesen, um zu wissen, was da zwischen Warrior und VKM vorgefallen ist, aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei^^ Warrior sollte den Scheiß vergessen.
Ich bin ein seeeehr großer Hitman-Fan und fand es sehr gut als er seinen Satz „Ich werde nie wieder mit der WWE etwas zu tun haben“ auch jahrelang wahr gemacht hat. Ich war ein wenig erschüttert, als ich las, das er wieder auftreten wollte (zur HoF-Aufnahme ist er laut eigener Aussage, nur wegen der Fans gekommen), aber als er dann das Gespräch mit Shawn hatte, war mir persönlich klar : VKM und Shawn meinten es ernst. Backstage-Rivalitäten können also aus dem Weg geräumt werden, aber im Fall des Warrior scheint es unmöglich, da er nicht die Eier hat^^

Jim Ross. Tja da hat er echt glück gehabt. Ich trauere ein wenig um den Cadillac, freue mich aber noch mehr darüber, dass es Jim wohl gut geht.

MVP back? Liebe WWE, tut uns Fans einen Gefallen : schmeisst JTG raus und holt MVP zurück!

Mordecai sagt:

MVP war einer der größten Flops in der WWE Geschichte.

Ich will ihn nie wieder im WWE Ring sehen!

nameless sagt:

MVP dann aber bitte zu Raw. Bei Raw sehe ich aktuell ein großes Problem.
Wenn die Supershow endlich mal wieder wegfallen soll, bleiben bei Raw nicht viele Stars übrig mit denen man 2h füllen kann.
Bei SD kommen ja Orton und Christian auch irgendwann wieder.

Warrior ist eh irre geworden. Ich bezweifle überhaupt ob er wirklich ein Angebot bekommen hat

MVPFan sagt:

MVP is the BEST !!!!

Oswin sagt:

hier stellt sich die frage, ob warrior überhaupt die wahrheit erzählt – der typ ist in den letzten monaten mit lügen gegen seine ex-kollegen mehrmals negativ aufgefallen – vielleicht hat er nur geträumt, dass vince ihn eingeladen hat. ;-D

Thomas sagt:

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wass der Warrior in der Hall of Fame verloren hat. Der war jemand, der wie verrückt um den Ring gelaufen ist und an den Ringseilen gezogen hat. Sein typisches Posing eben! Ich mochte die Art des Warriors an sich und seinen Wrestlingstil noch nie…zwei, drei Closelines hier, ein Big-Splash da und fertig war das Match! Mittlerweile ist Warrior ja auch sein richtiger Name..das sagt schon alles…! Nebenbei habe ich gehört, dass er wohl regelmäßig Gast in der Psychiatrie war.

.Attitude_Adjustment. sagt:

MVP for Smackdown 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube