Kategorie | W-I Specials

Vorschau auf Jannik’s Wrestling Wochenrückblick

18.02.08, von "TheKing23"

Am Wochenende wird zum ersten mal Jannik’s Wrestling Wochenrückblick online gehen. In diesem Wochenrückblick werde ich auf die Woche zurückblicken, was alles in der Wrestling Woche passiert ist. Dann werde ich immer noch ein Match oder zwei Matches der Woche oder etwas ältere herraussuchen und dazu ein Bericht schreiben und das Video werde ich euch dann anhängen, das sie sich das auch angucken könne. Dazu wird es immer noch Bonusmaterial geben also bis zum Wochenende dann heißt es zum ersten mal Jannik’s Wrestling Wochenrückblick.




9 Antworten auf „Vorschau auf Jannik’s Wrestling Wochenrückblick“

daguentha sagt:

wird bestimmt cool ^^
aber nich nur über Cena 😉

admin sagt:

Nein über alles!!!! Ja wird cool wird sehr cool mach mal schön Werbung für Jannik’s Wrestling Wochenrückblick

daguentha sagt:

aber dann mach lieber nur über die woche und dann specials mit deinen lieblinsmatches,…

daguentha sagt:

find ich besser weils sonst kein wochen rückblick is

1000. kommi *freu*

admin sagt:

Nein verstehst nicht das ist Bonus nicht meine Lieblings Matches sondern gute Matches!!!! Naja dann werde ich mir das beste Match der Woche raussuchen besser??? Und Herzlichen Glückwunsch für 1000. Kommi.

daguentha sagt:

nimm die wochenshows und wenn vorhanden PPV^^

admin sagt:

Jo eben das beste Match was es in der Woche gab!

daguentha sagt:

einfach was allgemein in den Shows passiert is

admin sagt:

Ja schreib ich doch oben Wochenrückblick!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube