Ring of Honor „Homecoming“ Kurzbericht aus Philadelphia, PA (20.01.2012)

21.01.12, von "wrestling-infos.de"

Eddie Edwards eröffnet die Show und sagt, dass er für dieses Wochenende außer Gefecht ist. Er hat eine Staph Infektion und will niemanden aus dem Roster anstecken.

1. Match
Shelton Benjamin & Charlie Haas gewannen gegen Adam Cole & Kyle O’Reilly via Pin nach einem Double Team Move

2. Match
Tomasso Ciampa geann gegen Grizzly Redwood, Andy Ridge & Mike Bennett via Pin nach dem Project Ciampa an Redwood

Steve Corino kommt zum Ring und hält eine Promo. Er sagt, dass er bei Ring of Honor bleiben wird. , Nach 18 Jahren im Business hat er nun endlich den Respekt der Ring of Honor Fans gewonnen. Dies ruft auch Kevin Steen auf den Plan. Steen meint, dass es ihm schwer viel bei Final Battle gegen Corino zu kämpfen und shootet gegen Cornette. Er habe immer Respekt für die Fans, die Leute im Lockerroom und dem Office gehabt. Corino verschwand danach wieder Backstage.

3. Match
Kevin Steen gewann gegen Kenny King (w/ Rhett Titus) via Pin nach dem F5

Kevin Steen attackierte den verletzten Rhett Titus nach dem Kampf.

Während des Einzugs von Chris Hero kam Shane Hagadorn zu ihm und bat ihn, ihn managen zu dürfen. Hero lehnte dies allerdings ab. Hagadorn wurde wütend und Hero meinte, dass er zwar dankbar sei, knockte ihn aber dann mit einem Elbow aus.

4. Match
Michael Elgin gewann gegen Chris Hero

5. Match
No Holds Barred Match
Roderick Strong gewann gegen Adam Cole via Pin nach einem Backbreaker

Während des Kampfes kam Michael Elgin zum Ring und verprügelte Cole. Edwards machte den Save und brawlte mit Elgin in den Backstage Bereich.

Adam Cole bekam nach dem Kampf Standing Ovations von den Fans!

6. Match
Proving Ground Match
Jigsaw & Hallowicked gewannen gegen The Briscoes Brothers

Plötzlich kamen mit Mike Quackenbush, Dasher Hatfield, Frightmare, Soldier Ant, Green Ant und Fire Ant einige CHIKARA Wrestler zum Ring. Auch UltraMantis Black ist mit dabei!

Manits hält eine Promo und sagt, dass CHIKARA das beste Wrestling der Welt ist. Die Briscoes meinen, dass CHIKARA gerade sein Testament unterschrieben hat und das man sich im April wieder sieht!

7. Match
ROH World Title Match
Davey Richards (c) gewann gegen Jay Letha




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube