Kategorie | WWE News

Neues Match für Royal Rumble bekannt, Foley bittet um Unterstützung, Unterstützt die WWE SOPA?, Beth Phoenix trainiert für WrestleMania, Legends House

21.01.12, von "wrestling-infos.de"

-Bei der australischen Ausstrahlung von SmackDown wurde ein neues Match für den Royal Rumble PPV am 29. Januar angekündigt. So werden, wie bereits von vielen vermutet, Mark Henry, Big Show und Daniel Bryan in einem Triple Threat antreten. Jedoch wird dieses Match kein normales sein, da es in einem Steel Cage stattfinden wird.

– Mick Foley möchte, dass seine Fans #FoleyForRoyalRumble tweeten, um durch ihre Unterstützung einen Platz im diesjährigen Rumble zu bekommen. Nachdem Foley via Twitter von Kurt Angle unterstützt wurde, antwortete er auf Angles Tweet wie folgt:

Vielen Dank für die Unterstützung @RealKurtAngle – Sollte ich das Ding tatsächlich gewinnen, könnte ich bei Mania so verängstigt sein, dass ich vielleicht einen olympischen Champion in meiner Ecke gebrauchen könnte.

– Laut TheoriesbyConspiracy.com, befindet sich die WWE unter den 354 großen Firmen, die den Gesetzentwurf Stop Online Piracy Act, wesentlich bekannter als SOPA, unterstützen. Ein Brief der dem Kongress von dem Global Intellectual Property Center zugesendet wurde, belegt, dass die WWE den Entwurf seit September 2011 unterstützt.

-Die WWE Diven Championesse Beth Phoenix, welche seit einigen Wochen nicht mehr bei RAW zu sehen war, schrieb nun folgendes auf Twitter:
Mein Training für WrestleMania ist voll im Gange. Gebrochene Rekorde hier und da ist alles was ich sehe.

-Berichten zufolge sollen „Hacksaw“ Jim Duggan, Jimmy Snuka und Sgt. Slaughter ursprünglich auf der Liste der Kandidaten für das WWE Legends House gestanden haben. Das WWE Legends House wird eine neue Reality Show sein, welche auf dem neuen WWE Network ausgestrahlt wird und wofür bald in Kalifornien die Dreharbeiten beginnen.
Bis jetzt wurden „Rowdy“ Roddy Piper und „Mean“ Gene Okerlund für die Show bestätigt. Zudem sollen laut Stephanie McMahon, welche mit Entertainment Weekly ein Gespräch führte, auch noch Dusty Rhodes und Iron Sheik bei der Show dabei sein.

Quellen: Gerweck.net, wrestlenewz.net

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.

 




6 Antworten auf „Neues Match für Royal Rumble bekannt, Foley bittet um Unterstützung, Unterstützt die WWE SOPA?, Beth Phoenix trainiert für WrestleMania, Legends House“

TheHawk1ns sagt:

– Es gibt schlimmere Probleme. Lasst doch den Leuten ihre Freiheiten im Internet…

– Smackdown hat ein scheiß Booking

– One Night Mick Foley ist OK, aber mehr bitte nicht.

Chris sagt:

Seien wir ehrlich… Die WWE würde Foley nie gewinnen lassen.

Danninho91 sagt:

Ich hätte aber nichts gegen Angle und Foley bei Wrestlemania:) sind mir auf alle Fälle lieber als Cole und Lawler:)

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

Das Legend House is ne gute idee.

Dann können die sicher auch Andre the Giant und Yokuzuna verpflichten.
Gut sind sicher auch eingerostet aber bestimmt sorgen die für Stimmung,ebenfalls wäre dieser Doink Clown auch ne idee!

p.s. Vince geh in Ruhestand, ein geldgeiler alter Mann der sich Ferraris kaufen muss nur um cool zu wirken. Armseelig.

Und Flair du kannst gleich dazu gehen du bist zu alt um noch was zu reißen,niemand will dich sehen, Schnee von gestern.

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

@ zodiac
yokozuna und andre sind scho lange tot!
R.I.P

REY MYSTERIO sagt:

ahhhh wie können die nur Sopa unterstützen … katastrophe^10

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube