Kategorie | TOP Wrestling News

Stone Cold Steve Austin ist enttäuscht über die WWE

18.02.08, von "TheKing23"

Stone Cold Steve Austin schrieb das er momentan sehr enttäuscht von der WWE ist. Wegen des Storyline um Ric Flair. Austin sagte das er hoffte das Ric Flair bei seiner letzten Mania noch einmal den World Title holt und dann seine Karriere beendet. Dann schrieb Austin noch das er selber ein großer Ric Flair Fan ist und die Storyline nach außen nicht wirklich gut präsentiert wird. Zum Schluss schrieb Austin noch das Flair in den 80 Jahren der beste reisende World Champion gewesen sei. Auch heute noch ist er „The Man“.




1 Antwort auf „Stone Cold Steve Austin ist enttäuscht über die WWE“

serhat sagt:

hör ma hier oben wir der world der stone cold fährt sich wieder filme

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube