Kategorie | TOP Wrestling News

Chris Jericho über seine Pläne und seine Jacke

20.01.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Chris Jericho sprach nun mit der Winnipeg Free Press über seine Zukunft mit WWE und ob er beabsichtigt, die Company bald wieder zu verlassen.

„Ich habe nicht die Absicht, die Company in naher Zukunft zu verlassen. Ich bin in der besten Verfassung meines Lebens und fühle mich großartig. Die Sache mit mir ist einfach die, dass ich immer extrem viel andere Sachen habe, die nebenbei anstehen und auch in Zukunft anstehen werden. Deswegen gehe ich gelegentlich um an anderen Projekten zu arbeiten, aber ich komme immer wieder zurück.

Als ich in Winnipeg aufgewachsen bin wollte ich immer zwei Sachen: Ich wollte ein Wrestler und immer in einer Rock and Roll Band sein und ich bin wirklich verdammt glücklich, dass meine beiden Träume wahr geworden sind.“

Eines dieser anderen Projekte die Jericho ansprach wird eine Sommer-Tour mit Fozzy sein. Wie genau deshalb aktuell die Planung für die kommenden Monate aussieht ist nicht bekannt.

Außerdem sprach Jericho in den vergangenen Tagen auch mit The Winnipeg Sun, um das RAW Live-Event für diese Woche zu bewerben. Dabei hatte er vor allem etwas über die Jacke zu sagen, die er momentan bei seinen Auftritten trägt:

„Ich wollte für meine Rückkehr etwas Neues kreieren und habe jemanden gefunden, der diese Idee hatte. Und dann stellte sich heraus, dass dieser Kerl das ganze Zeug für David Lee Roth, Justin Bieber, Alicia Keys, Brad Pitt und weiteren macht und wir entwickelten dieses Teil zusammen. Ich denke die Jacke ist zu diesem Zeitpunkt populärer als ich selber. (…)“

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier darüber, ob auch ihr unbedingt eine solche Bling Bling Jacke haben wollt und was die Zukunft eurer Meinung nach für Jericho bereit hält. 




12 Antworten auf „Chris Jericho über seine Pläne und seine Jacke“

Grandmaster-A sagt:

Sehr gut! Ich hatte nämlich schon befürchtet dass das mit Jericho bald wieder vorbei sein würde!
Er braucht nicht mal ein Wort sagen, nicht mal zu wrestlen und das gesamte WWE Produkt ist einfach wieder komplett Spitze!

Mordecai sagt:

Chris Jericho verdient es den Royal Rumble zu gewinnen!

Emmerich Suchentrunk sagt:

@Mordecai:
Wieso verdient sich dieser völlig überbewertete Superstar den Rumble Sieg???

Grandmaster-A sagt:

Überbewertet? Was sind dann John Cena, AJ Styles, Jeff Hardy oder Randy Orton?

apex_predator sagt:

@Emmerich Suchentrunk
Weil die restlichen Überbewerteten Wrestler alle schon den Rumble gewonnen haben 😉 außerdem ist Jericho 100 mal besser als Randy Orton, nur weil der aus St. Louis kommt..

GaniTheSavior(SAVE.US) sagt:

Regt euch nicht auf an, wenn apex_predator Y2J als überbewertet sein wird es wohl so so sein. Es ist ja nicht so das Jericho einer der besten ist, der das Publikum mehr unterhaltet ohne ein Wort zu sagen als Manche andere mit nem ganzen Lexikon & das er the best is at what he does“ und das ist nicht nur ein Spruch ! 😉
Y2J!!!!

Y2JisRAW sagt:

Emmerich Suchentrunk: Troll oder völlig verblödet?

Mordecai sagt:

Emmerich Suchentrunk 😀 😀 😀

Mordecai sagt:

Emmerich Suchentrunk deine Name ist wohl Programm.
Du scheinst betrunken zu sein 😀 😀 😀
Ich sag nichts mehr dazu, ich lach dich einfach mal aus 😀

Luke sagt:

Dann wird der praktisch das gleiche machen wie Rock.Wenn der auf Tour muß ist der weg.Entweder soll der bleiben oder komplett gehen aber keine halben Sachen.

EL POLO LOCO sagt:

Sei doch froh, dass er überhaupt da ist. Und dass er sich neben dem Wrestling ein zweites Standbein schafft ist völlig legitim und lobenswert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube